Hat es ne Bedeutung wenn Jungs über EIN Mädchen reden?

er und ich schreiben auch jeden Abend gute Nacht mit Herz aber ich kenne ihn noch nicht sehr lange und er wohnt weiter weg, deswegen weiß ich nicht ob er das gleiche empfindet

4 Antworten

Hallöchen^^

Es kommt darauf an was sie genau über euch reden. Natürlich können es positive Dinge sein, wie zum Beispiel das er dich mag oder hübsch findet. Allerdings kann es natürlich auch sein, dass sie über dich lästern oder schlecht reden. Da ihr allerdings mit Herzen schreibt, sind es wahrscheinlich eher positive Dinge ;)

Viel Glück noch!

Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er dich mag. Ist eigentlich offensichtlich

Es heißt nichts ich rede auch sehr viel mit mein Freund über Mädchen aber es heißt nichts

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann gut sein, dass er dich mag ;)

LG dein Finger