Ich wurde gefriendzoned - Lohnt es sich es weiter zu versuchen?

7 Antworten

Du kannst es natürlich versuchen, doch erwarte nicht, dass es klappen wird. Du musst auch darauf vorbereitet sein, Enttäuschung und Schmerz zu erleben. Es kann ja auch klappen, doch lange Rede kurzer Sinn: Die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir. Denk nochmal genau drüber nach und überlege dir, ob es sich wirklich lohnt.

viel Glück!

Hi ich denke ich würde es sein lassen auch wenn es dir eventuell schwer fällt, aber diese Kraft und Aufwendung über die Jahre zu geben und die Gefühle zurückzuhalten usw das wird anstrengender sein als es zu „beenden“. Außerdem wirst du über die Jahre wo du ihr vllt näher kommen könntest jemand anderen tollen kennenlernen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Nein. Lass es sein. Wenn du mit ihr befreundet sein willst sei befreundet. Aber wenn du mehr willst wende dich ab. Sie hat dir ihre position gesagt zeit sich neu zu orientieren.

Ersteinmal bist du ein schlechter freund bzw. gar kein freund wenn du so tust als wärst du ihr freund aber willst dennoch die ganze zeit mehr von ihr als Freundschaft. Das ist mist und nicht fair.

Dann, wie du schon erkannt hast kann das ne ganze weile dauern. Ne ganze weile in der du hoffst und eventuell erfeersucht erfährst weil sie mit jemand anderen rummacht sich aber dann noch bei dir ausheult. Keine schöne situation.

Und das nur auf die chanche das eventuell mal was draus wird. (Und das heißt ja nicht das ihr dann den rest eures lebens zusammenbleibt...)

Daher: Such dir was neues.

Mach weiter Bruder;-) irgendwann klappt es

Bin in einer ähnlichen Situation, allerdings hat ,,mein Mädchen" mir schon gestanden dass sie auch Gefühle für mich hat, allerdings ist es bei uns ein bisschen komplizierter;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will jetzt halt nicht die nächsten 1-2 der neue beste freund werden während sie andere typen kennenlernt haha und am ende wird vlt nix daraus

@fragenhahaha

Ja naja geh einfach aufs ganze wenn sie abblockt dann lass es einfach sein das wär mir dann echt zu dumm es gibt genug Mädchen auf diesem Planeten die du vögeln kannst da musst du dich nicht wegen einer so Bemühen( wenn sie alles abblockt)

Ich würde es weiter versuchen und mich mit ihr treffen. Nur weil sie dich momentan nur als einen Freund sieht heißt das nicht, dass das auch so bleibt.

Ja denn wir kennen uns erst wenige Wochen, es kann ja gut sein dass sich in paar monaten was entwickelt oder was meinst du

Natürlich könnte das sein. Versuche es einfach weiter :)