Hat sie mich damit gefriendzoned?

6 Antworten

Geh mit ihr essen und versuch sie zu küssen. Dann kennt sie deinen Standpunkt. Es ist nicht wichtig was sie sagt, sondern wie sie sich verhält.

gogoman821
Fragesteller

Etwas rasch und gewagt😅, werd’s nicht tun aber danke!

Niklas826  08.01.2024, 22:54
@gogoman821

Wer nicht wagt der nicht gewinnt; und wer aus Angst zu fest hält, den gleitets aus der Hand. Viel Erfolg bei der Dame :)

Martin136  08.01.2024, 22:56
@gogoman821

Ich habe so auch immer gedacht (und leicht immer noch), aber ein Kuss ist kein Heiratsantrag und hat auch keinen extrem großen Stellenwert, wenn du mit ihr weiter Befreundet sein willst, kann auch das funktionieren, auch wenn sie dich ablehnt. Müsst ihr halt eine Pause vielleicht einlegen.

Vllt hat der Satz nichts zu bedeuten. Lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Taten sagen mehr als Worte.

gogoman821
Fragesteller

Danke! Sowas dachte ich mir, ich werd einfach mal weitersehen..

Also laut deiner Beschreibung empfindet sie vielleicht wirklich nur Freundschaft , aber das kann sie auch anders interpretieren wenn du meinst das du ihr klar gemacht hast das es mehr als Freundschaft ist dann muss sie das vielleicht auch verstanden haben weil Mädchen sind nicht dumm. Sie kann auch bewusst auf Freundschaft umschweifen weil sie weiß das du von ihr etwas ernstes willst. Lange Rede kurzer Sinn ich denk sie hat dies bewusst getan um dir klar zu machen das zwischen euch Freundschaft besteht. Vielleicht ist aber mehr drin als Freundschaft schau was die Zukunft bringt und viel Glück dir 🙌

Ich glaube sie hat dich damit gefriendzoned aber wenn ihr euch besser kennenlernt kann sich das auch ändern 🫶🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogoman821
Fragesteller

Danke, ich werd’s weiterhin versuchen bis ich was klares hab :)

ChrisHat69  08.01.2024, 22:51

Manchmal ist es besser ein Leben lang nen Freund zu haben als ne Zeit lang eine Freundin

gogoman821
Fragesteller
@ChrisHat69

Ja aber ich hab genug Freunde, man kann ja auch mit seiner Freundin gut sein. Ich würd sagen zu einem gewissen grad ist man ja auch befreundet. Außerdem will ich ja mehr als Freundschaft, das macht es schwer dies einfach zu ignorieren und mit ihr befreundet zu sein 😐

Wer die Freundschaft nicht ehrt, ist der Liebe nicht wert.

Das Wort 'Friendzone' hat schon so viele unglücklich gemacht, vergiss es!

gogoman821
Fragesteller

Soll ich es mit ihr lassen oder das nicht auf das Wort achten?

Machtnix53  09.01.2024, 16:14
@gogoman821

Freundschaft ist doch kein Korb. Als Freunde könnt ihr euch kennen lernen und wenn es passt, wird mehr daraus.