Wieso hat sie mich gefriendzoned für einen anderen den sie kaum kennt (Chatverlauf, Bild)?

EddaE  01.04.2021, 06:58

Und was gibt dir das Recht, hier einfach dieses Foto reinzustellen?

Würdest du es toll finden, wenn jemand ohne deine Erlaubnis ein Bild von dir hochlädt?

Kaiiuwee997
Fragesteller

Was ist daran so schlimm? Man sieht ja nichts schlimmes?

EddaE  01.04.2021, 20:09

..das er halt so ein Typ ist, wie er beschrieben wurde, da ist das Bild nicht nötig.

Ich verstehe dich, aber trotzdem finde ich es echt nicht toll, sowas hochzuladen..

Kaiiuwee997
Fragesteller

Ja okey aber es ist noch nichts passiert und selbst wenn würde ihn es eher puschen als dass es ihn aufregt 😐

14 Antworten

So, wo ist dein Problem?

DU hast sie gefragt worauf sie steht, sie hat dir eine Antwort gegeben.

Wenn dich die Antwort verletzt hat, dann hättest du nicht fragen sollen.

Nur weil du für sie da warst, heißt dass nicht dass sie auf dich steht. Sie hat auch keine Verpflichtung oder sonst was. Du warst für sie da, und das war deine Entscheidung.

Du regst dich auf über deine Entscheidungen.

Kaiiuwee997
Fragesteller

Ja okey aber wieso schickt sie dann den Typen sie hätte es wenigstens etwas heimlicher machen können also nur sagen und nicht gleich was senden. Und der Satz mit der Hochzeit ?? Bin ich auch schuld für so einen niederschmetternden Satz?

DasCooleC  31.03.2021, 01:44
@Kaiiuwee997

Wie heimlicher? Und du fandest ihn niderschmetternd. Aber immer noch, du hast gefragt und sie dir eine Antwort gegeben.

Kaiiuwee997
Fragesteller
@DasCooleC

Ja aber muss sie denn so genau werden mit Foto drum und dran und dann noch sagen was sie an IHM so schön findet. Ich wollte es allgemein wissen und nicht hören dass sie ein Crush hat oder sowas

Naja so gut wie ich sieht er nicht aus kann ich nur wetten 😌 Ngl ist sogar kleiner als ich und hat doch nichtmal oberarme. Einen hänge schwabel hat er vorne auch hahah

Kaiiuwee997
Fragesteller

Solche Kommentare sind nicht hilfreich.. du bist nachts auf gutefrage, er hat mir mein Mädchen ausgespannt... soviel dazu.

two29nine  31.03.2021, 04:13
@Kaiiuwee997

Sorry man ich wollte damit nur sagen, so wie die drauf ist springt sie doch eh zum nächsten, der besser aussieht. Es gibt immer einer der insgesamt attraktiver ist, mach dir darum keine sorgen.

Kaiiuwee997
Fragesteller
@two29nine

Da hörst du es 1.86 ist attraktiver als 1.90+ das steht überall im Netz leider auch. Und der Körper ist laut ihr echt gut. Du wirkst wie jemand der genau so verbittert ist wie ich weil wir nicht hübsch genug sind. Ich fühl mit dir

Dancingonmyown  31.03.2021, 11:01
@Kaiiuwee997

Was ist denn mit dir los? Normalerweise ist man nett weil man nett sein will und nicht weil du dir davon was erhoffst... und nein. Er hat dir nicht dein mädchen ausgespannt. Sie gehört dir nicht. Und ihm auch nicht. Es ist ihre Entscheidung.

MajaZi  31.03.2021, 04:16

1.86 ist die attraktivste Körpergröße für ein Mann es sieht nach Mann aus.. alles drüber wirkt Lulatsch. Und der Oberarm ist sehr schön. Und ich weiß nicht wo du da Fett erkennst für mich der ideale Mann körperlich sehr sexy. Der FS hat Recht du bist auf gutefrage nachts haha die Frage wer attraktiver ist hat sich somit erledigt

two29nine  31.03.2021, 04:17
@MajaZi

ich bin 1,87 mach das ein unterschied ? Du kennst mich nichtmal willst bilder du slut ?

two29nine  31.03.2021, 04:20
@MajaZi

außerdem sagte ich, dass ich besser aussehe und nicht, dass ich attraktiver bin. Ich weiß wie ich aussehe und die, die neben mir aufgewacht sind, wissen es auch. Alsooo geh dir auf sein bild einen ** ahah

Kaiiuwee997
Fragesteller
@two29nine

Der ist genau so groß wie du und man sieht sein Gesicht nichtmal? Ich will den nicht verteidigen sowas hilft aber nicht. Und ich denke er sieht echt besser aus als du weil das Mädchen mit dem ich geschrieben hab war ne gute 10

two29nine  31.03.2021, 04:24
@Kaiiuwee997

Nein bitte schreib insta Jozxa_ ich zeig dir ein bild mit meinem gesicht damit du siehst, dass ich wirklich hot bin man

MajaZi  31.03.2021, 04:27
@two29nine

Der Fragesteller hat nicht danach gefragt. Und ich bin mir sicher dass der Mann auf dem Bild oben attraktiver ist und besser aussieht als du. Ich meine du versuchst krampfhaft hier was zu beweisen was heißt dass du neidisch bist oder etwas dergleichen. Und bei dem Traumkörper den er hat überleg ich mir das Mal mit *** 😉

two29nine  31.03.2021, 04:29
@MajaZi

Ich du sagst ich bin hässlich dann schreib insta jozxa_ ich zeig dir das gegenteil. Was hast du zu verlieren ? Ich bin nicht neidisch, wieso auch ich kenne ihn kaum also wieso sollte ich ? xD

Kaiiuwee997
Fragesteller
@MajaZi

Ich hab verstanden wie heiß der Typ auf meinem Chatverlauf ist.. brauchst es nicht mehr sagen

MajaZi  31.03.2021, 04:31
@two29nine

Deswegen hast du nur 500 Abonnenten und einen Teich als Profilbild , verstehe. An den FS..wie viele hat der Typ oben?

two29nine  31.03.2021, 04:32
@MajaZi

Du solltst mich anschreiben und das ist ein base account 😂

Kaiiuwee997
Fragesteller
@MajaZi

1000.. und pro bild 300..und viele weibliche Follower...

Kaiiuwee997
Fragesteller
@MajaZi

Ok an dich und an den anderen hässlichen auch, wir habens verstanden.. ich und two29nine sind hässlich. Wir habens verstanden

ElTraficanteRD  31.03.2021, 06:34
@two29nine

Weißt du, was dein Problem ist 😂😂😂 du siehst eher aus wie ein Loverboy, der nur Chicks neben sich im Bett hat, an deinem Gesicht kann man schon die Fuckboy Züge sehen (Wangenknochen, Babyface, etc.) und der auf dem Bild sieht dagegen aus wie ein Gentleman. Das ist der Unterschied und kein wunder, so wie du dich hier auffürst, dass Leute sagen du wärst neidisch 😂😂

MajaZi  31.03.2021, 08:45
@ElTraficanteRD

Also ich hab den gesehen und finde ihn sehr unattraktiv. Der auf den Bild sieht 10000 Mal besser aus und hat sogar bessere Wangen. Keine Ahnung wie du drauf kommst, aber für mich wirkt two29nine wie einer der KEINE abbekommt🤔 kann es sein dass du 2 Accounts hast? Weil der auf dem Bild sieht wirklich Lichtjahre geiler aus als der two29nine

MajaZi  31.03.2021, 08:47
@ElTraficanteRD

Und ich kann nicht ganz zustimmen. Der auf dem Bild oben mit der Cap in der Frage, sieht aus wie ein Fuckboy. @two29nine sieht aus wie der ewige beste Freund der immer in die Friendzone kommt.

ElTraficanteRD  31.03.2021, 08:51
@MajaZi

Nee. Und ka er hat große Töne gespukt und dann hat es mich interessiert ob er die wahrheit sagt. Er gat mir ein bild geschickt, ich wollte ihm nicht glauben also ging ich mit ihm ins Video Call über. Blau/Graue Augen, Sanfte Augenbrauen, Wangenknochen, Braune Haare gegelt bla bla Fuckboy eben. Ich weiß nicht ohne schwul zu sein hat er schon ein hübsches Gesicht @two29nine aber sein Verhalten verdirrbt alles 😂🤦🏻‍♂️

MajaZi  31.03.2021, 08:58
@ElTraficanteRD

Das klingt sehr sehr erfunden. Hab den selber gesehen und finde den sehr unattraktiv. Wangen keine vorhanden, Haare dünn, Augen glasig. Ich weiß nicht wo du das her hast aber der auf dem Foto in der Frage ist wirklich sexy. Nicht zu vergleichen die Beiden. Absolut nicht.

two29nine  31.03.2021, 10:17
@MajaZi

was du wieder laberst mädchen ay hättest du ein bild von mir gesehen würdest du so einen bs nicht sagen und deine hand wäre ununterbrochen unten an deiner vagina. hör auf mich schlecht reden zu wollen und überzeug dich selbst du billige b**

MajaZi  31.03.2021, 16:05
@two29nine

Nee ..meine Hand war schon durch den Typen in der Frage da wo sie sein soll😉. Aber gern kannst deinen jungfräulichen Frust ruhig wo anders auslassen :)

Naja hast du sie denn gefragt? Wer fragt braucht sich nicht wundern, wenn nicht die Antwort kommt die man wollte.

Weiß sie denn dass du auf sie stehst?

Kaiiuwee997
Fragesteller

Ja ich hab ihr immer wieder gesagt dass ich sie gern hab und mehr als nur eine Freundschaft sehe und ich meinte ich bin ja immer da..dann sagte sie dass der Bosnier den sie soooo mag nieee antwortet und sie sich sorgen macht wo er ist...ich meine ich war doch bei ihr ganze zeit!!

Dancingonmyown  31.03.2021, 01:42
@Kaiiuwee997

Naja offensichtlich hat sie kein Interesse und sieht dich nur als freund. Und mit freunden redet man nunmal auch über sowas...

Wieso bist du denn sauer auf sie? Weil sie nicht auf dich steht? Dein ernst? Du hattest deine Chance, aber hat dann wahrscheinlich nicht funktioniert. Jetzt solltest du dich nicht darüber beschweren, dass sie dir von anderen erzählt, wenn ihr nur befreundet seid.

Kaiiuwee997
Fragesteller
@Dancingonmyown

Ich bin sauer dass es nicht wertgeschätzt wird dass ich für sie da war. Stattdessen klammert sie sich an einen der größer, hübscher uns stärker ist aber nie Zeit hat? Wenn so die Welt ist kann man gleich einpacken

Sebastian111111  31.03.2021, 04:19
@Kaiiuwee997

Dann ist das so, akzeptiere das. Du kannst nicht andere erzwingen etwas zu fühlen oder zu machen was sie nicht wollen. Das sind andere Menschen halt

Nur weil du nett warst heißt das nicht, dass sie sich für dich entscheidet, oder so denkt wie du, jeder ist anders, leb DEIN Leben weiter, nicht das anderer, Punkt.

Du siehst doch, dass sie kein Interesse hat ab Beziehung, und dass sie lieber das Aussehen bevorzugt, akzeptiere das und leb dein Leben weiter.

Dancingonmyown  31.03.2021, 10:55
@Kaiiuwee997

Naja klingt nicht so. Für dich wäre Wertschätzung, wennn sie auf dich stehen würde. Klingt ziemlich nach nem nice guy "Hey ich bin nett zu dir und wir sind befreundet, aber irgendwann musst du schon auf mich stehen"

Hä? Was heulst du jetzt rum?

Du wolltest wissen worauf sie steht und sie hat es gesagt, wenn du scheiße aussiehst kann sie ja nichts dafür

Hast du erwartet, dass sie ein Bild von dir schickt?

So läuft das Leben nicht, du kannst dir nicht einfache twas wünschen

Würde mich ein Mädchen fragen worauf ich stehe würde ich es ihr ha auch ehrlich schreiben und nicht etwas für die andere Person erfinden

Außerdem stehen die meisten Mädels auf größere kräftige, weil das Männlichkeit ist

Und hier rumzuheulen weil eine Freundin dich nicht als perfekt befindet ist absolut pussyhaft

Kaiiuwee997
Fragesteller

F * ck you

briiiiian  31.03.2021, 23:20
@Kaiiuwee997

Danke, lieb dich auch 😘

Solltest lernen mit der Wahrheit klarzukommen

MajaZi  31.03.2021, 02:12

Richtig. Der Typ auf dem Bild hat ein männlichen Body und auch die Größe ideal. Wer Ehrlichkeit nicht verträgt hats generell schwer. Dein Kommentar ist der einzig hilfreiche.

weicheDecke  31.03.2021, 04:10
Außerdem stehen die meisten Mädels auf größere kräftige, weil das Männlichkeit ist

Und alles andere ist unmännlich?

briiiiian  31.03.2021, 23:19
@weicheDecke

Ich sagte das es männliche Merkmale sind, nicht das das andere unähnlich ist

Bärte sind auch männlich heißt es das ein Mann ohne bart unähnlich ist, nein

Ihr wart anscheinend kein Stück ein Paar. Sie sieht dich als Kumpel wieso sollte sie dich verletzen wollen?

Kaiiuwee997
Fragesteller

Ja aber irgendwie hat er sich nach mehr a gefühlt dachte ich zumindest.

LisaMakeUp  31.03.2021, 04:24
@Kaiiuwee997

Für dich. Klingt hart ich weiß aber wenn man verliebt ist sieht man alles durch die rosarote Brille. Und wenn dann solche Nachrichten kommen ist es so als würde einer einem voll diese Brille auf der Nase zerschlagen. Aber mach dir nichts draus. Die richtige wird kommen