Der hübscheste Junge von unserer Schule schaut mich ständig an

11 Antworten

Du beantwortest deine Frage quasi schon selbst: Du bist ein hübsches Mädchen, das schnell die Aufmerksamkeit eines Jungen auf sich zieht. Wenn er dich ständig ansieht und sogar seinen Freunden über dich erzählt, dann scheint er sehr interessiert zu sein. Wie wär's wenn du ihn mal ansprichst? 

Musst ja nicht so direkt auf ihn zukommen und ihn mit einer direkten Frage konfrontieren :D Am besten du tust so, als seist du ihm irgendwie zufällig begegnet und baust einfach irgendein Gespräch auf. Es kann schon nichts schiefgehen :) Viel Glück

Einbildung ist auch ne bildung.. bei manchen die einzige... :DD

Ne scherz... mach doch auch mal n schritt... wenn du immer nur da stehst, und einfach nur guckst wird das nix... geh halt mal auf ihn zu... er kann der coolste sein, und trotzdem schüchtern!

Ja dann ists ja offensichtlich. Du gefällst ihm höchstwahrscheinlich.

Hat er (Schwarm) Interesse an mir?

Hello Community,
es geht um einen Jungen in meiner Klasse. Er schreibt mich sehr oft an um wegen den Hausaufgaben zu fragen, oder damit ich ihm etwas erklären soll (er wollte auch schon das ich ein Video machen soll, falls es nicht anders ging). In der Schule schaut er mich oft an und wir haben dann auch längeren Blickkontakt. Dabei lächeln oder grinsen wir uns auch ständig an. Falls mich jemand nervt oder beleidigt nimmt er mich auch sofort in Schutz, schaut mich nacher aber nicht an. Falls er im Unterricht etwas lustiges sagt oder macht, sucht er meistens meinen Blick. Als es ihm nach dem Sport schlecht (Zusammenstoss) und ich nachfragte, hat er mich ständig angelächelt. Aber er versucht keine Annäherungsversuche oder Körperkontakt herzustellen. Ist da trotzdem mehr als Freundschaft? Wenn ja, soll ich mich ihm irgendwie annähern?
Danke im vorraus

...zur Frage

Warum meidet jeder augenkontakt?

Hallo,

Seitdem ich 17 bin schauen mir immer weniger Leute in die Augen und darunter leide ich sehr. Ich war immer bei den Frauen beliebt und insgesamt immer coole Typ. Aber ich weiß nicht ob ihr das versteht wie belastend es ist wenn niemand euch in die Augen schaut. Zu aller erst es wurde schlimmer als ich immer mehr auf mein aussehen geachtet ich wollte immer perfekt aussehen aber sobald es mir nicht gelang bin ich nicht in die Schule gegangen. Dann von Zeit zu Zeit würde es immer ausgeprägter dass Leute nichg mehr mir in die Augen schauten. Das Problem war so groß dass ich nicht mehr in die Schule ging sie abbrach und dann meine mittlere Reife machte und dann auf die fos ging wo ich jedem Tag betrunken im Unterricht saß weil es die einzige Möglichkeit wie ich mich wohl fühlte und mir Leute in die Augen schauten. Und genau dass ist das Problem wenn ich betrunken bin Oder auf xtc oder sonst was schauen mir Leute in die Augen als wär ich wunderschön und sobald ich nüchtern bin meiden sie den Augenkontakt und schauen manchmal schockiert und ich verstehe das einfach nicht wie das sein kann. Das macht mich so extrem fertig dass ich nicht weiß wie ich jemals ein normales Leben mit diesem Problem führen kann weil ich sowas auch noch nie gehört habe

...zur Frage

Meine beste Freundin schwärmt die ganze Zeit über Dner..

Hallo liebe Community,
wie schon gesagt, meine beste Freundin schwärmt die ganze Zeit über Dner, sie sagt sie liebe seine er art, er ist süß, er ist hübsch und lustig. Sie guckt sich ständig seine Videos/LPs an obwohl sie sich gar nicht wirklich dafür sich interessiert. Es ist ihre Sache, was sie macht, aber sie echt einfach immer nur noch am schwärmen und vermisst ihn. Manchmal muss ich sie sogar trösten. Ich will ihr sagen das ich dass echt übertrieben in letzter Zeit finde. Sie kennt ihn ja gar nicht. Wie soll ich am besten vorgehen?

...zur Frage

Ist er auch in mich verliebt, er schaut mich ständig an?

Ich bin seid heute in einer neuen Schule. 

Dort ist ein junge er heißt beni und ich sitze fast neben ihm er schaut mich ständig an und Ställe mir fragen. Ja ich bin auch in ihn verknallt und natürlich hoffe ich das er auch in mich ist

...zur Frage

Sie schaut mich ständig an! (Klasse, Mädchen, Hilfe)

Hallo. Wir haben ein Mädchen in der Klasse, dass ich so gut wir gar nicht beachte. (Sie ist hübsch, aber ich mag sie vom Charakter her nicht)

Auf jeden Fall schaut sie mich ständig im Unterricht an! Heute hatten wir dann leider Blickkontakt, dann hat sie erst kurz weggeschaut, dann mich wieder angeschaut und gelächelt!

Mich nervt das total! (bin glücklich vergeben)

Was soll ich machen? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Findet er mich attraktiv?

Es gibt einen Junge in meiner Schule,der wirklich sehr hübsch ist. Er schaut auch immer zu mir rüber und schaut was ich so mache.Was mir aber wirklich sehr direkt aufgefallen ist,dass seine Freunde auch zu mir schauen.Bedeutet das was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?