meine beste Freundin steht auf mein crush was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.

Du hast ihn zu erts gesehen vermute ich mal also ran an dne Speck, đŸ€·â€â™€ïžalle beste freundinnin sind komischer Weise so, habe ich auch selbst erlebt...man sgat man steht auf einen oder so und die mögen den dann auhc

Wenn es deine Freundin wusste und vorher nichts von ihm wollte wĂŒrde ich die Freundschaft beenden -nicht wegen dem Jungen sondern weil ich so Menschen nicht ausstehen kann 😠

Wenn sie es nicht wusste und nun was von ihm will, dann wird er schon entscheiden wenn er will oder falls er ĂŒberhaupt eine von euch will -^-^- red mit ihr darĂŒber

Neverlandx3  14.09.2021, 22:13

Same.. So menschen sind kacke

Neverlandx3  14.09.2021, 22:14

Nein sie sollte ncht darĂŒber rmit ihr redne, geht nur nach hinten los

verreisterNutzer  14.09.2021, 22:43
@Neverlandx3

Ich bin leider so eine Person die schnell alles und jedem Vertraut weil ich mir nicht Sorgen machen möchte Angst zu haben das man mich hintergeht đŸ„ș

verreisterNutzer  15.09.2021, 00:22
@Neverlandx3

Wenn du magst kannst du gerne mir mir darĂŒber schreiben ? Das tut mir echt Leid und ich verstehe das du Menschen nicht mehr so einfach oder schnell bua kaum vertrauen kannst ehrlich =/ ... đŸ„ș sowas tut mir echt Leid wenn man durch andere schlechtes Erleben muss. Ich kann dir aber sagen so wie du bist gibt es auch Menschen wie du denen du wirklich vertrauen kannst. Mir kannst du das ehrlich -^-^- ♡

Sags deiner Freundin oder lass es, weil Sie weiß ja nicht das fu auf ihn stehst. Sie kann ja auch nichts fĂŒr Ihre GefĂŒhle.

someoneinlove
Fragesteller

Dankeschön vielen vielen Dank🙃🙃 und sie wusste es da ich zuerst auf ihn stand

Mit der Freundin offen darĂŒber reden. Wenn sie eine wirklich gute Freudin von dir ist, dann lĂ€sst sie die Finger von ihm. Wenn nicht dann weißt du das du eine falsche Freundin hast.

someoneinlove
Fragesteller

Ok, dankesehr

Neverlandx3  14.09.2021, 22:41

Neee in reden ist das dĂŒmmste hoffe sie hat es noch nicht

RainOne101  14.09.2021, 22:45
@Neverlandx3

Warum? Soll sie sich ihren vielleicht bald Freund wegschnappen lassen? Das wÀre ja echt fies von der Freundin.

Neverlandx3  14.09.2021, 23:17
@RainOne101

Ja gerade dann wenn sie darĂŒber redet kann es passieren, so wars bei mir

Lernt euch kennen und trefft euch regelmĂ€ĂŸig bevor sie das vorhat ^^

someoneinlove
Fragesteller

Uhhhh ja gute Idee danke😊