Was bedeutet friendzone/ was ist damit gemeint?

Das Bild was er geschickt hat - (Kumpel, Friendzone)

4 Antworten

Damit ist gemeint das in der Regel ein Mädchen die zwar als guten Kumpel nett findet aber sie sonst nicht weiter für dich empfindet und zwar viel mit dir macht aber nur als guter Freund mehr nicht.

leniiwlr
Fragesteller

Okay danke & was will er mir damit sagen?😬

Frauen unterscheiden in 3 verschiedene Arten von Männern: Lover, Blödmann und schwuler bester Freund.

Viele Männer sind nett zu Frauen auf die Sie stehen, weil Sie denken, dass Sie dadurch bessere Chancen haben.

Meistens landen solche Kerle aber in der Friendzone und werden nur als Kumpel abgestempelt, weil Sie es verpassen, der Frau Ihr sexuelles Interesse zu signalisieren.

leniiwlr
Fragesteller

Okay danke & was will er mir damit sagen??😬

Mit Friendzone ist gemeint, dass du als (meist) Junge mit dem (meist) Mädchen befreundet bist anstatt sexuell oder beziehungstechnisch für sie oder ihn attraktiv zu sein.

Wenn sich bereits eine Freundschaft entwickelt hat, ist es oft schwerer Gefühle daraus zu entwickeln die dann in eine Beziehung führen sollen.

Deshalb spricht man von der Friendzone-Falle

leniiwlr
Fragesteller

Okay danke & was will er mir damit sagen?😬

SonjaDieKatze  20.02.2017, 02:57
@leniiwlr

vielleicht dass ihm das öfter passiert, oder er fands einfach witzig. ich schicke ab und zu auch bilder weiter die mich persönlich jetzt nicht wirklich betreffen.

friendzone(d).. .. so nennt man jemanden der nur als freund gesehen wird und nicht als jemand der für eine beziehung in betracht kommt.

leniiwlr
Fragesteller

Okay danke & was will er mir damit sagen??😬