Sie hat einmal bro geschrieben - Friendzone?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Alles offen 78%
Was anderes 22%
Friendzone 0%

2 Antworten

Alles offen

Nur weil sie 1x Bro zu Dir gesagt hat heißt das nicht das Du in der Friendzone gelandet bist. Ist noch alles drin. Versuch Dir Zeit für sie zu nehmen und euch weiter kennenzulernen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles offen
dass bro friendzone bedeutet

Das ist Unsinn.

Trefft Euch wieder. Wenn sie sich wie Deine Freundin verhält, bist Du nicht in der Friendzone.

fragen wie es steht

Mache das nicht. Erzählen kann man viel. Wichtig ist, ob ihr wie Freund und Freundin miteinander umgeht.

Wieso seht ihr euch nicht? Was ist das für ein Krampf?

IchBins1237144
Fragesteller

Wir sehen uns nicht weil ich zuerst Urlaub war und sie jetzt im Urlaub ist