Ist er komisch oder denke ich komisch?
Hätte Mittwoch ein Date mit einem Typen. Der hat eigentlich sehr nett und emphatisch geschrieben. Aber immer wieder schrieb er mit “Mausi” und “so gefällt mir das” … finde das irgendwie komisch, so warum nennt er mich Mausi bevor er mich überhaupt einmal gesehen hat. Jetzt will ich das Treffen lieber wieder absagen. Wie kann ich ihm das schreiben ohne das er noch Hoffnungen für ein Date hat und ohne das es gemein klingt. Haut mal gerne Tipps raus, bin echt lost
könnte auch einfach nicht hingehen aber das wäre assi. So bin ich ja nichg
6 Antworten
Er nennt dich Mausi ohne dich wirklich zu kennen ? Das ist komisch. Lass Ihn abblitzen würde da auch nicht hin gehen. Finde es Stark von dir dass du da nicht gleich hinein fällst....
Finde das mies unangenehm, wenn er mich so anspricht obwohl wir uns noch nicht mal getroffen haben so hä hahaha
vor allem ist er einfach direkt alle meine insta Highlights durchgegangen und hat auch voll viel geliked, wie creepy willst du sein. Er wollte auch direkt meinem privat Account folgen, so Bruder noch schneller gehts ja nicht😂
freut mich das du es genauso siehst! Wie kann ich ihm absagen😀
Irgendwie wirken seine Nachrichten so als würde er dich als klein und niedlich finden und etwas auf dich herabschauen, vorallem das „so gefällt mir das…“.
An deiner Stelle, so schwer es dir fällt sag einfach das dir in den letzten Tagen bewusste geworden ist dass dir das zwischen euch doch nicht so passt, also einfach die Wahrheit, erkläre es ausführlich dass man es auch nachvollziehen kann.
Hey haha, es ist ganz normal das er junge zu dir so ist, der möchte dir einfach zeigen das er es ernst meint mit dir und das er Respekt vor dir hat und will das es dir gut geht mehr net, also lass ihn net im Regen Stehen und Zieh Durch haha✨🤗
Mh…, sag ihn einfach die Wahrheit das du es nicht willst und Fertig, das Leben geht trotzdem weiter und wieso lügen mh
Doch wenn man Höflich sein will und es einen einfach gefällt mit jmd zu schreiben aber es gibt halt verschiedene Meinungen, also du glaubst was du denkst und ich was ich denke Fertig:)
LG und schönen Abend noch.
Das ist deine Meinung.. wenn mich jemand Mausi nennen würde, würde es zu keinem Treffen kommen
Ja das ist deine Meinung, jeder muss es selber entscheiden, andere sollten sich eigentlich auch net einschalten also wir, es sollte eigentlich die Creatorin es selber entscheiden net wir also das ist halt das Problem von Gute Frage wir kennen die Leute net usw…
Sage ihm doch einfach das du dir Gedanken über das Treffen gemacht hast und nun zu dem Entschluss gekommen bist ihn nicht zu Treffen da du ein ungutes Gefühl dabei hast.
„So gefällt mir das“ 😭😭😭 lieber direkt weg mit ihm der klingt wirklich komisch und Mausi hört sich auch nicht besser an also sorry aber da würd ich lieber nichts anfangen
das Ding ist halt das ich mit allen Mitteln versuche mich selbst dazu zu zwingen, endlich mal auf Dates zu gehen. Aber mein Herz möchte das einfach nicht. Es wird mir einfach direkt zu viel, klingt total doof aber ich kann das einfach nicht. Wie kann ich ihm absagen🥲