Wie kann ich jemanden „nett“ Korben?

5 Antworten

"Das erste Date war echt nett mit dir, aber ich glaube, es passt nicht so toll. Noch ein Date möchte ich erst einmal nicht."

Einfach ehrlich schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Einfach nicht runtermachen. Sage ihm die Wahrheit also das es nicht passt. Lass es nur nich für ihn klingen als hätte er einen Fehler gemacht den er nicht gemacht hat. Versetze dich in seine Rolle und überlege wie es am wenigsten verletzen ist

Du kannst es doch mit einem kurzen Gespräch machen, der gute Freund hat damit doch überhaupt nichts zutun.

sag ihm was du empfindest oder eben auch nicht- das muss ja möglich sein .

Schreib ihm, dass du ihn als Freund magst und er dir sympathisch ist, aber nicht mehr daraus wird, weil du nichts für ihn fühlst. Halt einfach die Wahrheit.

So wie du es geschrieben hast. Erklär ihm, dass du ihn sympathisch findest, aber einfach merkst, dass es zwischen euch nicht passt - jedenfalls nicht für eine Beziehung.
Einfach ehrlich sein

LG :)