Übertreibe ich? Interesse Vorspielen?

2 Antworten

Es war die Unverbindlichkeit des Augenblicks, die Deine Phantasie angeregt und Wünsche hat entstehen lassen.

Natürlich ist das nicht immer schön, wenn der Zauber der Nacht vorbei ist und man Dinge bei Tageslicht betrachtet.

Offenbar warst Du nur eine Partylaune und nicht mehr. Hak es ab, es ist ja nichts weiter passiert, um das Du Dir weitere Gedanken machen müsstest.

Wenn was am Anfang genannt wurde unter Einfluss von Alkohol stattgefunden hat, könnte es das mangelnde Interesse im nüchternen Zustand erklären. Grundsätzlich muss man einfache antworten nicht direkt als Desinteresse interpretieren, sollte sich die Person aber tatsächlich einfach nicht mehr melden und auf Distanz gehen, tut es mir für dich leid, dann war es aber vielleicht nur Situationsbedingt.