Warum flirtet er jetzt mit einer anderen?
Hey!
Ich habe die letzte Woche sehr viel mit einem guten Freund geschrieben und wir haben jeden Tag telefoniert, meist länger als 1 Stunde bis 2.
Alle unsere Freunde finden wir passen gut zusammen. Immer werden Sprüche über uns gemacht aber das stört uns nicht.
Und ich bin halt in ihn verliebt. In unseren Telefonaten war er total süß und wir haben viel geflirtet. Er findet mich übrigens 10/10 im Charakter und 9/10 im Aussehen.
Die letzten Tage waren wir auf einem Geburtstag und er hat mich komplett ignoriert. Stattdessen hat er viel mit einer Freundin von mir geflirtet und sie auch. Bei der Übernachtung lagen sie nebeneinander. Außerdem haben sie davor auf dem Sofa kurz gekuschelt. Die beiden kennen sich eigentlich kaum, nur vom sehen.
Er und ich lagen auch mal nebeneinader aber mehr nicht.
Hat er Interesse oder nicht? Wie findet ihr ist die Situation?
Danke!
LG
11 Stimmen
7 Antworten
Er fühlt sich groß, wenn er flirtet. Er wechselt des öfteren und dann ist er nur offen für neue Bekanntschaften. Besser Du löst Dich von ihm. Wenn Du das schaffst, kommt er wieder und stürzt Dich ein zweites Mal ins Unglück. Das nennt man Spielen.
… daß er das vor Deinen Augen tut ist charakterlos.
Bilde Dir Dein eigenes Urteil.
Nur weil ein Junge flirtet, heißt das erstmal nicht das er auch mehr möchte als nur Sex. Evtl steht er auf mehrere Frauen bzw genießt die Aufmerksamkeit von mehreren bzw in dem Falle von euch Zweien. Oder du sagst ihm doch nicht so zu wie er anfangs behauptet hat.
Das wäre jetzt meine Vermutung. Aber kann natürlich auch was anderes sein.
es gibt mehrere Optionen. Vielleicht möchte er dich neidisch machen und schauen, wie du darauf reagierst. Also ob du um ihn kämpfen würdest oder nicht. Vielleicht war das ganze aber auch zu viel für ihn und er fühlt sich vielleicht „genervt“ (nicht böse gemeint, hab die Situation ja nicht live gesehen und kann da nichts beurteilen) von dir und möchte sich klar (mindestens für erste) distanzieren.
Er hat nun durch Dich Witterung aufgenommen. Er bermerkt, dass er gut bei den Mädels ankommt und probiert sich nun aus. Das ist legitim und hat nahezu nichts damit zu tun, dass er Dich eifersüchtig machen will, so denken und handeln die wenigsten Jungs. Wenn er für eine feste Freundschaft bereit ist, wirst Du das frühzeitig mitbekommen. Ansonsten gilt: treu wird er Dir nur sein können, wenn er sich die Hörner abgestoßen hat. Wer Mädels nach Zahlen beurteilt, ist ein einfach gestrickter Geist, da solltest Du Deine Erwartungen ganz runter schrauben.
Da ist der Zug abgefahren. Du bist höchstens in der Friendzone.