Nein

Such dir lieber ein richtig geiles Rezept im Internet... Das ist wesentlich gesünder, schmeckt tausendmal besser und kostet auch kaum mehr. Wichtig ist, dass du möglichst viel selber machst und viel frisches Gemüse verwendest. Wenn du Fertignudeln und Fertigsoße kaufst, kannst du auch gleich ne Dose aufmachen. Das macht dann auch keinen Unterschied mehr.

...zur Antwort

Mhh hast du den Leute aus dem Verein mit denen du dich gut verstehst?

Sportverein, Musikverein, Tanzverein,...

Was sind denn deine Interessen? Gibt es keinen in deiner Nähe der die gleichen Interessen hat?

...zur Antwort

Grundsätzlich ja, kommt halt darauf an, was du noch so an hast.. Weiße Bluse?
Auf jeden Fall solltest du nicht noch mehr Farben (außer weiß) mixen. Gute wäre auch, wenn du noch Schmuck in dem gleichen Braunton hinzufügst. Schuhe dagegen würde ich schlichte, elegante schwarze nehmen.

Wenn du genügend Selbstbewusstsein hast, kannst du natürlich alles tragen was du willst. :D

Kommt aber natürlich auch darauf an für was. Vorstellungsgespräch? Arbeit? Schule/Studium? Familienessen?

...zur Antwort

Ist das gerecht?

Ich habe am 01.09 meine Ausbildung als ZFA angefangen. Wir sind in der Praxis 4 Auszubildende. Alles schön und gut bloß gibt es da die eine Mitarbeiterin die uns schikaniert..sie tut uns (vorallem mich) die ganze Zeit beobachten steht meistens daneben wenn wir z.B abräumen oder andere Aufgaben erledigen und hat die ganze Zeit nur etwas zu meckern und das nicht in einem besonders schönen Ton. Wenn sie was sieht was man noch erledigen muss macht sie es nicht selber sondern holt uns von der Behandlung raus das wir es machen sollen. Außerdem verlangt sie von mir viel zu viel was ich alles noch nicht wissen kann da ich ja erst die Ausbildung angefangen habe und keinerlei Berufserfahrung habe. Nun ja gestern haben wir (Azubis) kurz vor Feierabend bisschen „rumgealbert“ und haben über etwas gelacht was nichts mit ihr zu tun hatte. Sie ging zu einer angestellten Zahnärztin „ANGESTELLTE“ und hat sich bei ihr beschwert das wir respektlos gegenüber ihr sind und nie auf sie hören UND das wir sie nie mit einem LAUTEN hallo begrüßen und einem LAUTEN tschüss verabschieden. Als ich daraufhin meinte das dies nicht stimmt war ihre Antwort nur „Du hast sowieso keine Lust auf diesen Beruf das merkt man dir doch an“. Daraufhin meinte dann die Angestellte Zahnärztin das ich deshalb die Ausbildung in der Partnerpraxis fortführen muss ohne vorher mit dem Chef geredet zu haben der übrigens in der Partnerpraxis tätig ist. Ist das gerecht ? Es ist für mich nicht machbar da die Partnerpraxis ziemlich weit weg von meinem Wohnort ist. Ich würde gerne meine Ausbildung in dieser Praxis zu Ende bringen da die Praxis von mir zu Fuß 3 Minuten entfernt ist.

...zur Frage

Kannst du nicht mit dem Chef reden und ihm erklären, dass das ein Missverständnis ist und du gerne dort bleiben möchtest? Du solltest aber vermeiden die Kollegin zu attackieren und stattdessen versuchen normal und ruhig zu sprechen. Versuche klarzumachen, was du gut machst und warum du geeignet bist für den Job (z.B. wenn du schnell dazugelernt hast in den ersten Tagen/Wochen,...)

...zur Antwort

Gleicher Impfstoff, gleiche Symptome aber keine Übelkeit und kein Schwindel.

War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, mich impfen zu lassen.

...zur Antwort

Mit einem Kassettenrekorder und einem Mikrofon?!

Du brauchst einen Kassettenrekorder mit Audio-In Eingang (also einen mit dem du auch von externen Quellen aufnehmen kannst). Wenn du so ein altes Ding hast bei dem die verschiedenen Teile (Radio, Kassettenrekorder, CD-Player) aufeinander gestapelt und dann angeschlossen werden, kannst du unter Umständen z.B. den CD-Player abstöpseln und stattdessen ein Mikro anschließen.

Wie Waldmensch70 schreibt: ggf. noch die oberen Ecken der Kassette abkleben.

...zur Antwort

Hi Mark,

1. Die Antwort dürfte wohl so 1-8 Wochen dauern. Falls nach 3 Wochen noch garnix kam (also auch kein "Vielen Dank für Ihre Bewerbung, bitte haben Sie etwas Geduld, wir melde uns bei Ihnen") dann höflich nachfragen, ob deine Bewerbung angekommen ist und ob sie abschätzen können, bis wann du eine Antwort erwarten kannst. Weise aber darauf hin, dass du (falls es so ist) keine Eile hast.

2. Zeitpunkt ist ganz gut glaube ich. Am besten noch weitere abschicken um Alternativen zu haben und evtl. Bewerbungsgespräche zu üben.

3. Je länger und besser deine Schulausbildung ist, desto besser. Könnte reichen aber hängt vom Unternehmen ab. Ansonsten einfach nochmal n Jahr zur Schule gehen und später probieren.

Sonstiges: deine Frage enthält einige Rechtschreib-/Grammatikfehler.

Lasse deine Bewerbung am besten von jemand kompetentem der auch Deutsche/r ist korrigieren. Das ist sehr hilfreich (falls du das nicht gemacht hast).

...zur Antwort

Mit Friendzone ist gemeint, dass du als (meist) Junge mit dem (meist) Mädchen befreundet bist anstatt sexuell oder beziehungstechnisch für sie oder ihn attraktiv zu sein. 

Wenn sich bereits eine Freundschaft entwickelt hat, ist es oft schwerer Gefühle daraus zu entwickeln die dann in eine Beziehung führen sollen. 

Deshalb spricht man von der Friendzone-Falle

...zur Antwort
Ich komme auch ganz gut ohne zurecht.

Die meisten Sachen lassen sich eh nicht im Taschenrechner berechnen. Insofern ist es absolut notwendig Kopfrechnen zu können.

...zur Antwort

Puhh ich versuch mich mal:

Also bei U1 ist die Wslk eine rote Kugel zu ziehen 2/5 bei U2 dagegen nur 1/4.

Jetzt wird aber von U2 zusätzlich auch noch doppelt so oft gezogen (statistisch) wie von U1. 

Dann ist das insgesamt:

( 2/5 + 2 * 1/4 ) / 3 = 0,3 = 30%

...zur Antwort

Das sind Schauspieler die im wahren Leben oft ganz anders sind. Die Rolle scheint für dich attraktiv zu sein aber stelle dir einfach vor, dass sie in echt wahrscheinlich sehr eingebildet, hochnäsig und anstrengend ist (ist sie höchstwahrscheinlich nicht, aber das wirsr du nur herausfinden können, wenn du sie einmal persönlich triffst. Und das wird wohl vorerst nicht passieren.)

Versuche dadurch Abstand zu gewinnen und konzentrier dich auf die Schönheiten in deinem Umfeld. Hoffe das hilft dir zumindest etwas 😉

...zur Antwort

Meine Freundin macht das immer, ist sehr selten, dass bei einem so großen Puzzle alle Teile vorhanden sind. ;)

...zur Antwort

Kein Problem, einfach den Hersteller nach den fehlenden Teilen fragen und der schickt sie normalerweise kostenfrei in kurzer Zeit zu :)

...zur Antwort

Naja, mit nem Thermometer wird wohl noch kaum einer auf ein Konzert gegangen sein, aber ich schätze 40-50° sind durchaus drin.

Die Scheinwerfer hängen zwar normalweise ziemlich hoch aber durch die hohe Leistung die Anzahl machen die alleine schon sehr viel aus von der Temperatur. Die Pyrotechnik drum herum ist ja meist nur für einen kurzen Augenblick und lässt sich somit ertragen.

Aber wenn die Künstler sehr "aktiv" auf der Bühne sind was die Tanzperformance angeht, dann ist das wahrscheinlich das schlimmste (von den Temperaturen her).

Dagegen kann's bei 10° Außentemperatur beim Openairkonzert mit viel Wind auch richtig eisig kalt auf der Bühne werden wo man dann in der Zuschauermasse noch von den anderen Fans gewärmt wird :D

...zur Antwort

Such dir was gescheites triffst ganz gut denn:

Wenn du bei McDonalds oder BurgerKing arbeitest, arbeitest du auch ständig in dem "Gestank" von heißem Fett und Öl. Das merkt man als Gast nicht, aber wenn man mehrere Stunden dort steht und arbeitet kann einen das sehr nerven und anstrengen. 

Bei Subway gibt's dieses Problem vielleicht nicht, dafür musst du dir aber die verschiedenen Subs merken (was am Anfang nicht ganz einfach ist).

Beide haben gemeinsam, dass es sehr sehr stressig sein kann und du immer schnell, schnell arbeiten musst.

Ich wollte mal bei Subway anfangen, nachdem ich aber das 3. mal "Probearbeiten" war ohne Bezahlung habe ich ihnen gesagt, dass sie mich mal können. Bei Mc und Co wird das wohl nicht anders sein. D.h. gleich am Anfang nach der Bezahlung fragen und ab wann es das erste Gehalt gibt.

Gehalt: Heutzutage wahrscheinlich den Mindestlohn: 8,50€

Arbeitsklima: hängt vom Team ab aber oft wechselnde Teams auf Grund von Kündigungen und genervten Arbeitnehmern.

Ansonsten: Die ganze S***** schweißt einen mit etwas Glück zusammen, es kann aber auch sein, dass sich dadurch alle selber so auf den Geist gehen, dass das Klima vergiftet ist (Zweites ist wahrscheinlicher).

Mein Tipp: lieber in einer lokalen Kneipe/Bar/Café/Biergarten arbeiten. Vorteile: oft angenehmere Teamatmosphäre, u.U. Trinkgeld, dass du behalten darfst

...zur Antwort

Bruder hat Sex mit einer Bitch?

ich bin nicht seine schwester sondern sein bruder

das mädchen ist in meiner klasse, sie ist 18 und musste wahrscheinlich oft wiederholen weil ich in der 9ten bin und mein bruder in der 8ten

er ist 3 jahre und ich 2 jahre jünger als sie, ums kurz zu machen:

sie nimmt nachhilfe bei meinem bruder und da ich und mein bruder ein eigenes zimmer haben bin immer ich und er und dann schließlich auch sie allein im zimmer wenn wir lernen , sie ist eigentlich nett und so aber sie ist einfach nur notgeil und verhält sie wie eine ** - sie weiß dass mein bruder sie geil findet

einmal bin ich später nach hause gekommen so dass die nachhilfe schon begonnen hat und sie schon da war und als ich die tür auf machte sah ich sie auf meinem bruder liegen der total aufgegeilt mit ihr gevögelt hat , sie haben mich zwar gesehen aber sie wussten irgendwie schon dass mich das nicht wundern wird und machten einfach weiter da ich sie nicht störte und nach einigen sekunden begriff ich dass ich aus dem zimmer heraus gehen sollte was ich auch tat

Seit dem haben sie mehrmals Sex in der Woche (dann gehe ich meistens ins wohnzimmer) und es kommt auch mal vor dass wenn wir lernen sie einfach plötzlich an die hose meises bruders geht und ihm einen blasen tut sozusagen als dank für die nachhilfe und ihm gefällt es sichtlich ich mach so als ob ich es nicht merken würde bzw dass es mich nicht interessiert und lerne weiter

Meine Eltern wissen nichts davon dass er regelmäßig sex mit einer B*tch hat geschweige denn überhaupt sex. was soll ich machen ? soll ich es meinen eltern sagen oder nicht? er bekommt dadurch doch ein total falsches bild von frauen , es ist ja nicht so dass sie sich mögen oderso sondern sie haben einfach nur sex aus geilheit und nichts mit liebe oderso

was soll ich blos machen, bitte nur ehrliche antworten

...zur Frage

Naja, das ist dann halt keine Liebesbeziehung sondern eine Sexbeziehung. Dass dein Bruder davon ein falsches Bild von Frauen bekommt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Sind ja nicht alle Frauen so. Um deinen Bruder musst du dir deshalb, glaube ich, keine Sorgen machen.

Solange du weiter etwas lernst und sie die Nachhilfezeit nicht nur mit Sex verbringt sondern DIR auch was beibringt finde ich es einigermaßen in Ordnung.

Doof ist, wenn sie von deinen Eltern das Geld kassiert und du ständig auf deinen Unterricht verzichten musst. Deine Eltern zahlen ja dafür, dass ihr BEIDE etwas lernt (und dabei meine ich die schulischen Fächer).

Wenn das nicht so ist, finde ich solltest du als erstes mit deinem Bruder und dann mit deinen Eltern drüber reden.

...zur Antwort

Mac OS X! :D

Tjoah.. Also Mac OS ist erstmal keine Freeware d.h. wenn du Mac OS nicht mit einem MacBook erworben hast, müsstest du es dir irgendwie anderweitig beschaffen.

Andersrum geht das wesentlich einfacher (Stichwort: Bootcamp).

Die Frage ist, was du genau damit bezweckst? Vielleicht kann ich dir andere Lösungen vorschlagen? Vielleicht lassen sich deine Probleme/Aufgaben auch mit Linux lösen?

...zur Antwort