Was kann ich im Bett mit meiner Freundin machen?

20 Antworten

Wie wäre es, sie einfach zu küssen (das macht ihr doch sicher auch so schon). Dann kannst Du sie streicheln. Erst am Körper, dann vielleicht an den Brüsten. Und dann - ach komm, das kriegt Ihr dann schon selber hin. Dann kommt meist eins zum anderen..... Sieh es einfach locker ;)

Tue das auf das ihr beide Lust habt. Wenn ihr einfach nur zusammen kuscheln und Musik hören wollt, dann macht das :)

Tja - das ist eine Gewissensfrage.

Also ich würde ihr z.B. aus Grimms Märchen vorlesen und/oder sie in den Schlaf singen z.B. mit dem Lied

"Weisst du wieviel Sternlein stehe-hen an dem gro-ossen Himmelszelt "

oder

"Schlafe - mein Prinzchen - schlaf ein !"

oder

"Dat du meen leevsten büst !"

Würde sie aber auf jeden Fall vorher fragen, ob sie das möchte - oder worauf sie eigentlich Lust hat.

Viel Erfolg - und schlaf schön !

Kuscheln, Händchen halten, gemeinsam Lachen, rumknutschen. Was euch eben in den Sinn kommt, sofern es euch beiden Spaß macht.

Ihr könnt alles machen was euch spaß macht das wichtigste ist aber das es euch beiden gefällt!

Was möchtest Du wissen?