Würdet ihr die Freundin 18 von eurer 14 Jährigen Tochter bei ihr im selben Bett übernachten lassen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

17 Antworten

Ja

Natürlich, aber beide würde ich mit Händen und Füßen stramm ans Bett fesseln und netterweise auch noch deren Augen verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetischphantasien/Fesselung/Bestrafung/Rollenpiele/Sub usw.
Ja

Ich freue mich, dass sich beide gut verstehen.

Rosenmary  28.12.2023, 20:54

Es geht um Erotik.

Nein

Der Altersunterschied wäre mir zu heftig in dem Alter.

Viele sind mit 14 noch verspielt.

Man muss, auch wenn Sex mit 14 erlaubt ist, nicht allem Tür und Tor weit öffnen und das forcieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
MrBigMultiMan  28.12.2023, 20:54

Aufklärung und Sicherheit ist immer besser als es zu verhindern zu wollen. Die werden so oder so was miteinander haben, wenn sie das wollen. Und dann lieber Zuhause in einer Umgebung wo sie sich sicher fühlt und nicht anderswo.

Verbote haben Jugendliche noch nie abgehalten!

MrBigMultiMan  28.12.2023, 20:57
@Losona

Also 18 jährige als volle Erwachsenen zu bezeichnen ist schon sehr weit weg von der Realität und ändert auch nichts an der Aussage…

Nein

Eine 14 jährige weiß noch längst nicht, ob sie lesbisch ist, oder nicht.

MrBigMultiMan  28.12.2023, 21:18

wenn Du eine Tochter hast, tun sie mir leid. Ich war mir mit 14 schon sehr sicher das ich Gay bin und hatte mit 15 mein erstes Mal. Ich glaube viele erwachsene vergessen, das man mit 14 schon mit seinen Gefühlen und Gedanken umgehen kann!

Ja

Hi hallo,

ja sicher warum den nicht. Können doch beide im selben Bett schlafen. Das ist doch sehr schön wenn die sich so gut verstehen. Sind beide alt genug dafür.

Gruß Vanni :)