Würdet ihr erlauben das eure Tochter die z.b 16,17, oder 18 oder älter ist, bei einen männlichen besten kumpel zu übernachten?
9 Antworten
Ab 18 ist sie erwachsen, da habe ich ihr das gar nicht mehr vorzuschreiben. Mit 16,17 würde ich es ihr auch erlauben, da gehe ich auch davon aus, dass sie über Verhütung bescheid weiß. Ich hab auch oft bei einem Kumpel übernachtet, egal ob ich 9 oder 17 war, da lief nie was. Aber selbst wenn bei ihr da was laufen sollte, macht jeder früher oder später seine Erfahrungen und ich kann das sowieso nicht verhindern
Ich würde das machen, was man eigentlich tun sollte und den gesunden menschen Verstand einschalten
Ja der gesunde menschen Verstand halt. Sollte es der Kindergarten-Freund sein den wir seit klein auf kennen, der selber öfter bei uns übernachtet, wo die Eltern mal auf ein Bier oder Grillabend rüber kommen, klar warum nicht. Sollte es ein ein schmieriger drecks Köter sein, wo man schon weis was das für einer ist oder irgendeiner der mein Opa sein könnte, ist ja klar dass das ein nein und wahrscheinlich für den Typen mehr als nur ein nein wird.
Halt mal das Hirn an machen. Kein Mensch wird seine Familie in Gefahr oder was auch immer bringen
ja, wahrscheinlich schon
Mit dir stimmt etwas gewaltig nicht spätestens aber wirklich spätestens mit 16 normal schon ab 14
Klar, vor allem mit 18, denn da kann sie alles machen was sie will. (Außer illegale Dinge)
Wenn man schlimmeres befürchtet, dass sie vielleicht zusammen sind und zusammen schlafen wollen, dann sollen sie es machen.
Hauptsache sie wissen dann, wie man verhütet.🙃😊
Warum denn nicht?Wenn es der beste Kumpel ist wird man ihn ja wohl kennen
Ja die fi** option kann man gleich raufpacken, deiner Meinung nach👍
ist es dir lieber sie lässt sich in irgendeinem dreckigen hausflur von irgendwem durchvögeln?So weißt du wo sie ist und mit wem....wenn sie sex möchte wirst du es in dem Alter nicht verhindern können
Und was ist es?