Würdet ihr euch trotzdem treffen?

4 Antworten

Ich würde mir irgendwo in der Nähe ein günstiges Hotel buchen. Je nachdem was wir planen für ein oder zwei Nächte damit es sich auch lohnt.

Ich würde auch überhaupt nicht erwarten das mir angeboten wird bei ihr zu übernachten.

Ashoka2871
Fragesteller

Hab leider nur 130€ insgesamt, 70€ weg wegen Tickets und 50€ sind für den Tag selber gedacht. :/

julianne333  03.09.2023, 18:13
@Ashoka2871

Das ist leider nicht sehr viel.

Sind denn die Zeiten wenigstens okay? Wenn dort nur paar Stunden hast bis du wieder zurück fährst lohnt es sich nicht wirklich.

Dann würde ich es eher um ein oder zwei Monate verschieben und noch bisschen Geld ansparen.

Das kommt darauf an, Wie lange ihr das schon wollt.

Aber

70€?

Die DB bietet derzeit (allerdings wie immer nicht für alle Strecken) 19,90€ Superspartickets an

Wir haben sogar welche zu 9,90€ Bekommen.

Man muss natürlich mit Vorlauf buchen, nicht Montag fürs Wochenende.

Hotel/Ferienwohnungspreise vergleichst du auf Maps.

Wenn es dir nichts ausmacht früh zu reisen, damit ihr wenigstens noch bisschen was vom Tag habt, um was zu unternehmen, dann ist das doch kein Problem :-)

Ich wiederhole mich zwar aber ich fände es fairer wenn ihr euch in der Mitte treffen würdet, dann hätten beide die Kosten und ihr hättet auch mehr Zeit.