Würdet ihr das ok finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht gut, in Freundschaften aufzurechnen, aber ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Freunde sollten sich auch gegenseitig besuchen, außer einer ist bettlägerig oder sonst eingeschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich zu Gut 😪

habe selbst eine die in meiner Straße wohnt. Die verlangt ich soll kommen aber selber kann sie ihren Arsch nicht aus dem Bett.

Nee finde ich nicht ok weil es dann nur eine fake Freundin ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch eine Freundin, die oft nicht zu mir gekommen ist und ich jede Woche bei ihr war. Mittlerweile kommt sie aber öfter zu mir nach Hause. Aber ich persönlich fand es nicht okay, als sie gar nicht zu mir nach Hause kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung