Ältere Männer Daten/lieben?

9 Antworten

Gerade Junge Mädchen haben oft Fantasien das so ein reifer Mann ihnen etwas bieten könnte das sie wollen. Das klappt aber meistens nicht aufgrund von vollkommen unterschiedlichen Zielen und Erwartungen an eine Beziehung. Mit den Jahren vergeht diese Neugierirde meist.

naja ist halt ein großer Altersunterschied aber ich glaube mit 16 ist das deine Entscheidung, musst dir halt jemand suchen der auf Jugendliche steht, was eigentlich nicht okay ist aber naja

Es ist grundsätzlich nichts falsch daran da es eh nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Nach Deutschen Recht ist es legal.

Er darf Dich nur nicht bezahlen od Dein Lehrer bzw Ausbilder sein .

Gefühle zu haben ist oke, aber eine Beziehung zu führen solang du minderjährig bist ist verboten

hydrahydra  09.10.2022, 21:33

Nein, ist es nicht. Das Schutzalter ist 14.