Durst Attacken abends im Bett?

3 Antworten

Vielleicht bist du tagsüber zu abgelenkt und wenn du dann im Bett liegst und langsam zur Ruhe kommst, meldet sich der Durst.

Am besten tagsüber deutlich mehr trinken und mal schauen, ob es dann nach ein paar Tagen besser wird.

Bei mir ist es auch so aber nur weil ich tagsüber Creatin und viel Kraftsport betreibe und trotzdem sehr viel Wasser trinken aber am Abend trotzdem einen hohen Durst Effekt

Passiert mir auch meistens wenn ich am Tag zu wenig (Wasser) getrunken hab