Durst im Bett

6 Antworten

Hab ich auch.. Bei mit kommts von Zähneputzen wegen dem Geschmack und ich bekomm vom Zähneputzen immer Durst ^^

Dieses Problem habe ich oft auch aber sie ist es den bei dir ? Kommt es heufig vor ? Den bei mir war es nach ein paar tagen siedewieder weg.... versuch abzuwarten oder gwh zum artzt!!

ZernokPX
Fragesteller

jeden tag halt

Der Durst hat nicht etwas mit dem Handy zutun. Nimm dir eine Flasche Wasser mit neben dem Bett-> trinke!.

Es schadet dir nichts :)

Villeicht hast du gar nicht Durst sondern denkst nur daran das du Durst hast.Oder du trinkst am Tag zu wenig

Habe ich auch Flasche mit ans Bett nehmen und immer trinken wenn Durst halt Wenn ich dir geholfen habe dann brauchst du nicht Daumen hoch oder so drücken