KAnn man diese Farben miteinander kombinieren?

 - (Mode, Kleidung)

3 Antworten

Grundsätzlich ja, kommt halt darauf an, was du noch so an hast.. Weiße Bluse?
Auf jeden Fall solltest du nicht noch mehr Farben (außer weiß) mixen. Gute wäre auch, wenn du noch Schmuck in dem gleichen Braunton hinzufügst. Schuhe dagegen würde ich schlichte, elegante schwarze nehmen.

Wenn du genügend Selbstbewusstsein hast, kannst du natürlich alles tragen was du willst. :D

Kommt aber natürlich auch darauf an für was. Vorstellungsgespräch? Arbeit? Schule/Studium? Familienessen?

oder du nimmst noch Schmuck, der zu deinem roten Nagellack passt

0

Hochzeit 😁 den Rest habe ich mir alles schwarz überlegt

0

Was trägt denn deine Begleitung?

0

Man kann alles kombinieren oder gibt es ein Gesetz was dagegen spricht?

Was möchtest Du wissen?