Was kann man mit einem petrol-farbenen Blazer kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Erstmal -------> schöne Farbe. Finde es toll, dass auch mal andere Sakkofarben als anthrazith oder dunkelblau vorkommen :) Klasse!

Ich kann dazu ein weißes oder schwarzes Hemd am ehesten empfehlen.. dazu einen schwarzen Gürtel und eine beige oder schwarze Hose. Möglich wäre es grundsätzlich auch, dazu ein gelbes Hemd (!) zu tragen -------> das kann auch sommerlich & trotzdem nicht zu locker rüberkommen; mich erinnert sowas immer an die Flippers die mein Opa gerne gehört hat ;) Die liefen als so rum! Letzten Endes ist es aber am ehesten eine Geschmacksfrage!

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iceskaarj
16.08.2016, 19:35

Danke für die Tipps! Ich habe mir dazu schwarze Schuhe, einen schwarzen Gürtel, helle beige Hose und dunkles marineblaues Hemd gekauft. Aber irgendwie kommt es mir vor, dass das Hemd zu dominant in der Farbe ist. Wäre das bei einem schwarzen Hemd anders? Oder liegt das an der hellen Hose?

1

Was möchtest Du wissen?