Ich kenne mich nicht mehr aus was will sie?

8 Antworten

Wenn sie dich als Freund will, ist es klar, dass sie Sachen mit dir unternehmen will.

Sie will glaub ich einfach nicht, dass ihr euch wegen des Geständnisses voneinander entfernt.

kevin0078
Fragesteller

Wenn sie mich als Beziehungs freind oder Kollegen haben will?

Ikralos  17.06.2019, 23:09
@kevin0078

Sie sagte sie mag dich als Freund, oder? Also will sie vermutlich so weitermachen, wie bisher. Oder habt ihr vorher nicht viel zusammen unternommen.

kevin0078
Fragesteller
@Ikralos

Nein dieses Wochenende das erste mal☹️

Ikralos  17.06.2019, 23:17
@kevin0078

Du kannst versuchen offen mit ihr zu reden. Das Eis hast du ja schon längst gebrochen.

Hej Kevin,

ich glaube sie will einfach nur guten Kontakt zu euch aufrecht erhalten! Das mit diesem Körperkontakt, kann aber auch durchaus mehr bedeuten! Berühre du sie doch mal oder küss sie einfach. Wenn sie für dich eine Kugel einfängt, hat sie auch nichts gegen einen Kuss ;) Dann wirst du es ja spätestens merken, ob da was läuft oder halt nicht!

Lg

kevin0078
Fragesteller

Hey danke für die Info aber die Eier ihr eine kuss zu geben habe ich nicht 😣

Dann genieße es , dass sie Dir so sehr vertraut... setz sie nicht unter Druck, auch aus Freundschaft kann eine Beziehung werden

Hey Kevin!

Es Kann natürlich sein daß sie so nett zu dir ist und Zeit mir dir verbringen willst weil sie entweder angefangen hat etwas für dich zu empfinden oder dich nicht verletzen will. Rede doch Mal mit ihr und sag ihr, das du unsicher bist.

kevin0078
Fragesteller

Ich werds versuchen☺️

Wenn sie dir sagt, dass sie dich nur als Freund sieht, ist das eben so. Die Zeichen, die du an ihr siehst, sind wahrscheinlich keine Absicht von ihr oder Wunschvorstellungen von dir.

kevin0078
Fragesteller

Wie oben gesagt ist es mir auch egal wenn es nur eine freundin bleibt abet ich bin mir sicher, dass es keine wunschvorstellungen sind😅

number11  17.06.2019, 23:10
@kevin0078

Die Sache ist die, wenn man als Junge mit einem Mädchen befreundet ist, dann wird es irgendwann immer eine Zeit geben, in der sich einer in den anderen verliebt, manchmal der Junge, manchmal das Mädchen, manchmal beide.

Allerdings ist eine Freundschaft oftmals viel mehr wert, als eine Beziehung. Und so begeistert wie du von ihr schreibst würde ich sagen, dass du das nicht kaputt machen solltest. Klar tut das in der ersten Zeit weh, aber das vergeht auch wieder.