Aus Friendzone rauskommen wenn man das Mädchen von klein auf schon kennt?

7 Antworten

Ja, du hast schließlich schon eine tolle Basis geschaffen: ihr kennt euch ziemlich gut. Eine Beziehung ist im Grunde nur sexuelle Anziehung zu einem Menschen, mit dem man sich gut versteht. Sprich, du musst sexuelle Anziehung Aufbauen. Ratgeber gibt es davon im Internet Tausende. Und da macht es keinen Unterschied ob beste Freundin oder fremde Frau.

Aber eines musst du beachten: du musst riskieren, sie zu verlieren. Wenn's nicht klappt, ist sie vielleicht für immer weg

Manchmal wird die Friendzone auch überbewertet. Wenn man andere Seiten eines Menschen kennenlernt, kann man auch neue Gefühle für ihn entwickeln.

Ob du aus der Friendzone rauskommen kannst, kann ich dir nicht sagen. Die Tatsache dass ihr euch von klein auf kennt, schließt eine romantische Beziehung aber nicht grundsätzlich aus. ( kenne viele Beispiele bei denen es geklappt hat)

Zeig ihr dich einfach mal eine andere Seite von dir, die die noch nicht kennt oder lass sie spüren dass von deiner Seite aus mehr Gefühle da sind und schau wie sie darauf reagiert.

viel Erfolg;)

Na klar kommt man da raus, in dem man ein richtiger Mann wird der weiss was der will.

Madvillian  15.04.2020, 23:36

Boah hoch intelligent

Es gibt einen Weg der klappen kann, aber der wird Dir nicht gefallen:

1. Kontakt abbrechen für 5, besser 10 oder 15 Jahre

2. Neu kennenlernen

Ist aber nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, es sei denn du hast dich mega entwickelt was den Umgang mit Frauen (Flirten, Charme) angeht.

Na klar, dann sag das ihr auch offen! Lieber offen und ehrlich sagen als so zu tun, als würdest du sie lieben!