Kann man aus der Friendzone rauskommen ohne die Freundschaft zu gefährden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was will man, eine Freundschaft oder mehr? Es macht einen Unterschied, also muss man schon irgendwo bereit sein etwas zu riskieren und nicht die Freundschaft als Sicherheitsnetz behalten und sich bloß nicht zu weit vorwagen.

Wenn man das macht, dann nein, dann kommt man da nicht raus.

Wenn man nicht bereit dazu ist, dann bitte dann bleibt man halt da wo man ist oder bildet sich ein, dass man es durch indirekte Andeutungen hinkriegt.

Nein

Ich sag mal so, wie sagt so schön " Man macht sich den ersten Eindruck " von einem Menschen, wenn da keine sexuelle Spannung aufgebaut wird, bleibt man safe in der Friendzone, wenn du dich aber Persönlich als Mensch weiter entwickelst und an deinem Aussehen arbeitest, baust du mehr Sexuelle Energie auf.

Ja

Möglich ja, aber das muss man schon können. Ein Amateur wird das wohl kaum schaffen. Aber ein Profi würde so oder so erst gar nicht in die Friendzone kommen. Aber ein Profi könnte dem Amateur helfen.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

bei der richtigen Person ja