"friendzone" gibt es das noch?

1 Antwort

Friendzone heißt doch eigentlich, dass in einer Freundschaft, einer der beiden Gefühle entwickelt hat und der andere nicht. Der eine wünscht sich mehr und der andere will nur Freundschaft. Also ja das gibt es immernoch bzw kann immer wieder auftreten

Kingfrosch
Fragesteller

setzt aber freundschaften zw. mann und frsu voraus. ich seh sowas eigentlich nie. jede freundschaftsanbahnung ohne aussicht auf sex wird im keim erstickt.