Aus der Friendzone kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig, ehrlich mit deinen Gefühlen umzugehen, aber behutsam vorzugehen. Du könntest versuchen, subtiler Flirt oder Komplimente einzubauen, um Interesse zu zeigen. Finde Gelegenheiten, mehr Zeit alleine miteinander zu verbringen, und zeige, dass du mehr als nur Freundschaft möchtest. Kommunikation ist entscheidend, also könntest du in einem passenden Moment auch offen über deine Gefühle sprechen.

aom23ko
Fragesteller

Danke vielmals

aom23ko
Fragesteller

Was ist subitiler Flirt?

Danke für diese helfende Antwort

Wie Hannah es gesagt hat. Hingehen und kommunizieren das du mehr als Freundschaft willst.

Das kann man direkt machen. Oder eben die Hannah es beschrieben hat eher indirekt.

Im Endeffekt muss man es aber früher oder später kommunizieren.

Du musst dich halt vorher entscheiden was du willst. Freundschaft oder Beziehung.

Natürlich kann sie dir ne Korb geben. Falls das passiert beende die Freundschaft und den Kontakt bis du mit denen gefühlen im reinen bist und nichts mehr von ihr willst oder darauf Hoffest das es mehr wird.

In der friendzone bist du erst wirklich wenn du so tust als wärst du ein Freund. Aber die ganze Zeit eigentlich auf mehr Hoffest. Insbesondere dann wenn du schon eine Ansage bekommen hast.

aom23ko
Fragesteller

Danke vielmals

Friendzone ist Friendzone. Akzeptiere es bro. Grinde lieber im Gym weiter als bei Mädchen, scheiß auf Mädchen, sind eh zu teuer. Komm in deine Villain Arc! Werde ein G! Geh zum Gym werde stark und zeige es den b1/ch<es wer du wirklich bist!

Lass sie links liegen und mach dein eigenes Ding ohne deinen Freundeskreis und ohne sie.

Manchmal schindet das so viel Eindruck das sie plötzlich doch Interesse hat.

Eine andere Taktik wäre sie in Konkurrenz zu setzen.

Diese Taktiken sind aber allesamt höchst manipulativ, und die Wahrscheinlichkeit ist auch eher gering das es funktioniert. Die Regel ist eher das Freunde sauer werden weil du plötzlich den Kontakt abbrichst.

Ob du das Risiko eingehen willst muss du selbst wissen, ich würde es nicht machen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hingehen und fragen ob sie sich was mit dir vorstellen kann.. eigentlich ganz einfach..