Transgender und lgbtq, wieso ich denke das man diese sachen trennen sollte?

Ich bezweifle zwar das dies jemand liest weil es relativ lächerlich klingt aber jedoch wenn man daran eingeht wichtig ist. Wie sie villeicht wissen steht lgbtq für lesbian( frau liebt frau) gay (man liebt man) b(man könnte beide gender lieben) transgender (man wzrde im falschem geboren natürlich gibt es noch viel mehr von lgbtq. Es geht mir heute um diese transgender. Und zwar habe ich bemerkt das die letzten jahre bis heute es zz ein trend wurde transgender zu werden um zur lgbtq kommunetie zu gehören🏳️‍🌈 damit haben die richtigen transgender die wirklich in so einer lage sind zu kämpfen. Außerdem habem transgender ebenfalls zu leiden da sie schon stress genug haben und immer nachteile haben und von der ein oder anderen person abgegegrent werden. Deshalb schlage ich vor um den transgender trend zu stoppen ganz einfach transgender aus lgbtq rauszunehmen und das t mit ürgendetwas anderen zu ersetztn. Ich weiß ich weiß, ihr denkt das ist unötug, dachte ich auch aber warum sind transgender überhaupt in der lgbtq? Sie sind meistens hetero und sind weiblich oder männlich und nicht ürgendein anderes geschlecht wie queer oder zwitter. Vielebtransgender haben deshalb schon selbstmird beganen weil sie sich nie reingefült haben. Und die selbstmord qutient ist am höhsten bei transgendern. Das heißt wenn wir transgender aus lgbtq eausnehmen würden dann würden wir

1. Den transgender trend stoppen

2. Die selbstmord qote vermindern 

3. Wir würden dafür sorgen das sie ein besseres leben führen werden da sie eher als weiblich oder männlich angesehen werden. Andere menschen weren toleranter wenn ihr versteht. Ich will nicht das igr deshalb auf der straße strekt, also echt das were viel zu viel verlangt. Aber wenn villeicht einer oder 2 die selbe meinung haben were ich sehr glücklich drüber wenn ihr die nachicht kopiert und villeicht an eine oder zwei personen weiterleited. Selbst wenn igr nicht meine meinung teilt bin ich sehr dankbar das ihr zur ende gelesen habt. Danke

(Kurz gesagt transgender sind weiblich/ männlich und hetero, warum hätten sie dann einen grund zur lgbtq zu gehören?)

...zur Frage
Nein

Da bin ich absolut nicht deiner Meinung. Die LGBTQ+ umfasst ja alle Menschen die von der „Norm“ abweichen also nicht cisgender oder straight sind.

  1. Hab auch noch nie mitbekommen das Menschen so tun als ob sie Trans sind wegen einem Trend? Ich gehöre selbst zur Community und das noch nie gehört. Heißt natürlich nicht das es das nicht gibt aber ich hab nicht das Gefühl das es so präsent ist und es viele manchen.
  2. Der Grund warum Trans Menschen Selbstmord begeht hat nicht damit zu tun das es eins, zwei Leute gibt die das als Trend machen?! Viele Queere Menschen leiden unter Mental Health Issues und/oder Depressionen weil sie (vor allem von ihrer Familie) nicht akzeptiert werden und teilweise rausgeschmissen werden. Trans Menschen trifft es da besonders hart, weil sie oft misgenderd werden. Klingt erst nicht so schlimm, vertrau mir das ist es aber.
  3. Die Trans Community aus LGBTQ+ zu streichen ist völliger blödsinn. Das wird deren Leben weder verbessern noch werden weniger Trans Menschen Selbstmord begehen.

Aber wie kann man Menschen mit Queer Identitys das Leben einfacher machen?

Tolerant sein, sie akzeptieren, ihre gewünschten Pronomen ggf. neuen Namen benutzen und seine Transphobe Meinung einfach mal für sich behalten.

...zur Antwort

Blumen? Es gibt eine Studie die sagt das viele Männer das erste mal Blumen am Tag ihrer Beerdigung geschenkt bekommen was ,wie ich finde, ziemlich traurig ist. Vielleicht freut er sich ja darüber :)

...zur Antwort

Kommt drauf an aus welchem Grund du Trans menschen kennenlernen möchtest. Wenn du dich austauschen möchtest weil du selbst trans bist, ist das verständlich aber mach das bitte nicht weil du das als Fetisch siehst :))

Wo ich persönlich Leute kennengelernt habe die trans sind ist z.B tik tok, Instagram oder auch hier

...zur Antwort

Kommt diesen März raus!

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID150648830.html

...zur Antwort
und verstehe nicht wieso man nicht an Gott glaubt

Ich hab nie einen ,,Anlass" gehabt an Gott zu glauben bzw ich hab nie gespürt das da irgendwas war, was halt größer ist. Außerdem sucht man sich doch nicht aus an was man glaubt und an was eben nicht.

Damit will ich auf keinen Fall sagen, das es keinen Gott gibt! Ich bin natürlich nicht allwissend, aber für MICH gab es bis jetzt keine Situation in der für mich klar war das eine höhere Macht existiert. Außerdem muss ich sagen, dass ich von allen religion schon immer ziemlich fansziniert war (vor allem vom Hinduismus und den verschieden abbildungen der Götter und für was sie stehen)

ps; ich denke es kommt auch darauf an, wie man erzogen wurde. Meine Eltern sind beide Christen aber meine beiden geschwister (22,20) und ich (15) sind Atheisten. Wir wurden allerdings auch nicht religiös erzogen.

Ich hoffe ich konnte das alles gut erklähren was ich sagen wollte und hab mich gut ausgedrückt PAJFPFH

...zur Antwort

Hol dir Killing Stalking. ist zwar ein bisschen brutaler und kostet das Doppelte, aber es lohnt sich

...zur Antwort

Er sing: ,,Seid ihr das Essen? Nein wir sind die Jäger!"

Klingt meiner Meinung auch am logischen alles andere würde keinen Sinn machen.

Erklärung:

Ein Außenstehender fragt: ,,Seid ihr das Essen?" (Für die Titanen)

Es wird geantwortet: ,,Nein wir sind die Jäger!" (Da sie ja die Titanen ,,jagen" bzw ausrotten wollen)

...zur Antwort

Ich würde jetzt mal sagen nicht umbedingt haha. Wenn du dich natürlich im realen leben auch zu männer higezogen fühlst wäre das nochmal was anderes. Ich bin lesbsich und sehe mir romance anime an und bin deswegen ja nicht gleich hetero.

LG<3

...zur Antwort

Ich finde es ist schwierig zu entscheiden ob man sofort paedophil ist...

Ich bin selber 14 und 14 Jährige haben ja ganz andere Vorstellungen, Gedanken oder was weiß ich als ein 22 Jähriger. Man ist halt noch ein Kind und weiß nicht immer was man tut. Generell finde ich das 8 Jahre vollkommen ok ist aber nicht in dem Alter. Wenn sie 16 wäre,wäre das für mich was anderes.

Ich wüsste nicht ob als 16 jährige was mit einer 24 Jährigen anfangen könnte aber legal wäre es natürlich (außer Sex. Aber genaueres kann man sich ja auch im Internet durchlesen)

LG🌺

...zur Antwort