Ich liebe dich sagen per Whatsapp nur wie am besten?

17 Antworten

Alter habe gerade erst heute einem Mädchen gestanden das ich mich i sie verliebt habe sage ihr du kriegst gänsehaut wenn du an sie denkst oder mit ihr schreibst und woran das liegen kann sie wird höchstwahrscheinlich sagen das es vll liebe ist oder das sie daa gleiche empfindet und dann sag ihr das du sich verliebt hast in sie. Klappt zu 100% sag wie es lief bro vg vg vg

Jemandem über WhatsApp zu sagen, dass man wen liebt, ist genauso dämlich wie mit jemandem über WhatsApp oder sonstigen sozialen Netzwerken Schluss zu machen. Sag es ihr persönlich, denn solche Sachen über WhatsApp werden auf Dauer nur in den wenigsten Fällen gutgehen. Ich erlebe das bei ner Freundin von mir gerade selber!

Ich weiß, du willst das jetzt nicht hören, aber mach es gar nicht per Whatsapp. Mädchen finden das unromantisch und denken du traust dich nicht es persönlich zu sagen. Oder sie halten dich für arrogant. Vielleicht denkt dass Mädchen dann auch du meinst es nicht ernst. Suche dir einen schönen Platz wo du sie ansprichst, oder gib ihr einen Brief, das ist schöner. Viel Glück MONDI

Ja aber ist ja das Problem ich trau mich nicht habe angst auf ihre Reaktion :/

0
@killerthe121

Egal ob du es ihr direkt sagst oder über Whattsapp, facebook, etc.

die Reaktion ist die gleiche.

1
@rell1

So war ausser wen sie nicht weiß ob du mut  hast ach egal du hast zu 28378% recht

0

Was möchtest Du wissen?