Was kann ich am besten auf "Ich liebe dich" antworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib "DITO" und dass Du ihm das lieber persönlich sagen würdest.

ähm, wenn Du nicht aus dem Herzen heraus ich liebe dich auch antworten kannst wird es schwierig.

Du wirst ihn doch am Tag sehen und kannst ihm dann ein "ich liebe dich auch" in die Augen sagen.

Du kannst ja mit ich dich.... sag ich dir morgen antworten wenn Du ihm dann morgen ein ich liebe dich auch sagst.....

"Ich dich auch" darüber wird er sich bestimmt freuen

Sag ihm, dass du es ihm lieber persönlich sagen willst. Ich finde es auch viel netter und...lol persönlicher^^ (:

Schon öfter?

Sag's ihm einfach das nächste Mal, das ihr euch trefft. So beim Gutenachtkuss nach nem Date oder so "ich liebe dich übrigens auch" :)

Süß! Viel Spaß! <3

honey8888 01.02.2015, 19:21

Danke ;) aber ich weiß jetzt nicht genau, was ich ihm über Whatsapp antworten soll :|

0

Na schreib ihm doch einfach, dass du es ihm gerade gern/ viel lieber persönlich sagen möchtest/wollen würdest.

;)

GG Stryker

Wieso bist du mit ihm zusammen, wenn du ihn nicht liebst?

honey8888 01.02.2015, 22:19

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich ihn nicht liebe! Ich würde es ihm nur halt lieber persönlich sagen, als über Whatsapp.

0

Was möchtest Du wissen?