Findet ihr es komisch wenn Leute Zitate mögen oder oft benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deiner Meinung nur zustimmen. Ich finde, Zitate sind etwas Wunderbares, das es zu bewahren gilt, ganz egal, was andere Menschen davon halten. Hab noch einen schönen Tag, und viel Erfolg.

(Hast du eigentlich auch ein Lieblingszitat?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)
smartesttomato
Fragesteller

I care too much in a world that cares too little. (ich weiß nicht wer der Verfasser ist weil immer verschiedene da stehen.)

Warum3141  07.10.2023, 20:55
@smartesttomato

Sehr schönes und aussagekräftiges Zitat. Außerdem danke für den Stern. Hab noch einen schönen Abend, und gute Nacht.

Komisch nicht, aber schlecht und gemein, wenn sie den ursprünglichen Verfasser des Zitates nicht angeben

Ganz viele von meinen Bekannten haben sowas ähnliches als Bio, ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen, sie dafür auszulachen. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von richtig kitschigen Zitaten, aber wenn die das so wollen ist das nicht meine Sache… Und dein Zitat ist auch irgendwie cool. Also falls sich jemand darüber lustig machen sollte, ist das ja eigentlich deren Problem und nicht deins. Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass du ganz dringend eine Quelle angeben musst, weil man die ja bei vielen Zitaten gar nicht mehr so kennt. Also alles gut und mach ruhig.
Btw mein Lieblingszitat ist glaube ich: Alle sagten „das geht nicht“ und niemand schaffe es. Da kam jemand, der wusste davon nichts und hat’s einfach gemacht.
Find ich irgendwie cool, weil es ja quasi aussagt dass man sich nicht von anderen einschränken lassen soll. Ich mag auch noch andere, aber dieses fällt mir bei dem Thema immer als erstes ein. Hoffentlich konnte ich helfen.
LG Chaosgirl ✌️

Manche Leute fühlen sich besser wenn sie jemand anderen klein machen können.

Ich finde so etwas (mit den Zitaten) total leigitm und finde das kannst du immer machen wenn du bock drauf hast. Hauptsache du fühlst dich wohl

ich liebe eher tiefgründige Zitate &' Gedichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung