Ein Englischer Text über rassismus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vokabular is ausgezeichnet! Es schleichen sich nur öfters Germanismen in den Text. Keine Sorge, das kriegst schnell weg, wennst einmal ein spannendes englisches Buch durchgelesn hast ;-)

The definition of racism for example is when a person/a group is not accepted....

... it is a diverse society, where there is no place for racism and prejudice.

As a matter of fact, I myself never got discriminated. But that's just me. The new ones/ a new one will always be looked at with mistrust. This truth lies within the human nature. In today's society,...out of their problems. Most of the time, they will just blame other people or other races for their problems.

Danke ^^ Deine Antwort hat mich gefreut. Ich werde die Fehler sofort ausbessern.

0

Nein:

Wenn schon:

I, myself, HAVE NEVER BEEN discriminated AGAINST.

jemanden diskriminieren: to discriminate AGAINST sombody.

0

Nicht schlecht, aber auch nicht fehlerfrei.

1) Racism is not the same as xenophobia(Fremdenfeindlichkeit). Wer z.B. als Deutscher eine Abneigung gegen Menschen seines Nachbarlands(z.B. Österreich) hat(solche Typen soll es ja geben), ist damit noch kein Rassist, weil Niederländer, Tschechen, Norweger usw keine "Rassen" sind.

2) Sprachliche Fehler, korrigiert:

Racism means that a person of different skin colour...

I, personally** have never been discriminated against.** (Ohne "against" geht's nicht!!!)

This** fact** (truth?) ... nature of** humans**.

... they only* prove their ignorance.*

Könnte jemand bitte meine Englisch Argumentation korrektur lesen?