Es kommt das Gerücht auf, das es anscheinend im November weitergehen soll. Ich habe es mir auch auf verschiedenen Seiten bestätigen lassen. Aber auch ich bin noch misstrauisch. Anscheinend hat der Macher endlich die Nächste Staffel fertiggestellt und will sie nun veröffentlichen. Ich Persöhnlich finde es gut, denn es ist vieles offen gelassen worden.

Jedenfalls wenn dann, dann im November.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Sagt Finn oder auch Narensclaw genannt ^^

...zur Antwort

Junjou Romantica, finde ich eigentlich nicht soo extrem. Oder Sekai icchi Hatsukoi. Dann gäbe es da noch Uragiri wa Boku, Loveless

mir fallen leider im moment nicht mehr ein...

...zur Antwort

Sei einfach für sie, da... Und versuche nicht zu aufdringlich zu sein... (sie könnte sich sonst bedrängt fühlen)

...zur Antwort
ja klar kann man.

Wieso nicht??? Ich habe zwei beste Freunde und würde keine davon mehr bevorzugen oder so. ;P

...zur Antwort

Früher war es ja auch so, das die Jugend mehr Fantasy hatte. Ich zum Beispiel habe früher für mein Leben Gern Beyblade angeschaut. Es hat einfach Spaß gemacht. Mit den Freunden auf eine Kreisel zu schauen die sich eben "kreiselt" und sich dabei vorzustellen das ein Drache darauß auftaucht.

Das hat sich eben verändert. Und die Sender haben die Veränderungen begriffen und sich denen angepasst. Außerdem denke ich hat sich der Begriff "Gewalt im Fernsehen" auch verändert. Die Leute wollen immer mehr Blut sehen sogar die Kinder. Und das wollen 'sie' eindämmen indem sie manche/meisten Animes nicht ausstrahlen. (Obwohl ich finde das genau das zum Anschauen verleitet)

Das ist meine Meinung. Schreibt Finn auch Narensclaw genannt.

...zur Antwort
Eltern bevorzugen Bruder!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll? Egal was ich mache, es scheint nie gut genug zu sein. Meinem Bruder rennt man hinterher, mein Bruder darf alles und wenn meine Mutter ihm zum Beispiel irgendwas verbietet, macht er es trotzdem. Ich schreib auch relativ gute noten, obwohl meine Eltern nicht mal wissen, wann ich meine Schulaufgaben schreibe. Meinem Bruder rennt man hinterher und "zwingt" ihn dazu zu lernen und meine Mutter lernt mit meinen Bruder zusammen. Ich muss alles alleine machen. Seine Schulaufgabentermine stehen sogar im Familienkalender. Und wenn er gute Noten hat wird er doppelt und dreifach gelobt und bei mir sagt man nur einen Satz und dann ist die ganze Sache schon wieder vergessenIch muss die Spühlmaschine ausräumen, und unserem Hund spazieren gehen, wenn meine Eltern keine Zeit haben. Und was muss mein Bruder machen? Der lässt sich alles hinterherräumen und sitzt nur faul rum. Außerdem provoziert mein er mich immer und vor seinen Freunden fühlt er sich besonders cool. Er schlägt mich und wenn solche Ausdrücke wie Bit** oder A****kind kommen ist das auch nicht schlimm. Obwohl er 2 Jahre jünger ist. Er hat ja eh meine Eltern hinter sich. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich fühl mich immer nur wie die zweite Wahl oder das Aschenputtel. Und obwohl ich mich so sehr bemühe und im Haushalt helfe und so selbstständig bin, merken meine Eltern das gar nicht und schätzen es auch nicht. Sie sind nur damit beschäftigt, meinen Bruder zu den Hausaufgaben und zum Lernen zu zwingen und wenn er Theater macht, verbieten sie ihm irgendwas, dann macht er es trotzdem, aber es hat irgendwie keine Konsequenzen. Am liebsten würd ich nur noch schlechte Noten schreiben, damit sie mal merken, dass es gar nicht so selbstverständlich ist. Ich wünsch mir jeden Tag, dass ich Einzelkind wäre und vorallem nicht so einen behinderten Bruder hätte. Aber wenn ich mich mal aufrege bin ich eh nur das "pubertäre Kind"! Was soll ich machen?

...zur Frage

Oh mann Ich teile deine Sorgen (Ich habe sogar zwei davon am Hals, einer Größer einer Kleiner)... Auch wenn ich meinen Kleinen Bruder etwas unter Kontrolle hab, weiß ich doch wie ist wenn die Eltern immer wieder den Kleinen bevorzugen und einen einfach (wenn auch unfreiwillig) Ignorieren.

Als sie angefangen haben mich ein Eifersüchtiges Kind zu nennen ist es mir zu Bunt geworden.Ich habe mich mit meinen Eltern einfach mal ausgesprochen und versuch ihnen "Meine Ansicht" Der Dinge zu erklären. Zwar musste ich diese Prozedur ein paar mal wiederhohlen, aber letztendlich haben sie es auch verstanden.

Ich habe hier jetzt geschrieben was ICH gemacht habe. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas behilflich sein.

PS Das mit dem Schlechte Noten schreiben würde ich lassen. Es kann nur schlecht ausgehen.... Ich hab da meine Erfahrungen.

Finn oder auch Narensclaw genannt

...zur Antwort

Ich kann dir jetzt schon sagen das es ziemlich lange dauern wird. Kagome gesteht schon lange vorher Inuyasha ihre Liebe, aber bis Inuyasha sie auch wirklich und ich meine wirklich küsst und ihr die Liebe gesteht dauert es ziemlich lang. Ich kann dir nicht die Genaue Folge sagen aber irgendwo in den Folgen zwischen 180 -193.

Ich hoffe ich konnte helfen. Sorry wenn es dir zu ungenau ist.

Narensclaw

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.