Vampir Anime(/Manga) mit männlichem Protagonist

8 Antworten

Blood Lad von Kodama Yuuki! Den Manga gibt es bei uns bei Tokyopop.

Der Anime feiert in Japan bald Premiere, genau genommen im Juli!

Ich mag den Protagonisten Staz. Er ist ein Otaku und so ganz anders als manch anderer Hauptchara. So ganz kommt man da nicht um Shoujo-Elemente herum, aber das steht nicht im Fokus, gehört ja zum Seinen oder Shounen-Genre. Man stört sich wirklich nicht dran und lustig ist die Geschichte auch immer wieder!

Blood Lad - (Anime, Manga, Vampire)

Huhu,

hab mir eben auf Tokyopop.de den Manga angeschaut (mit kleinem Video) und muss leider sagen, dass ich mir das nochmal überlegen muss, vom Klappentext her scheint es hauptsächlich um die Beziehung der beiden zu gehen, wohingegen ich eher auf den Typ 'einsamer Wolf' stehe...

Mal schauen, aber vielen Dank für deine Antwort! :)

0
@HadesBreath

Ah, das fand ich anfangs auch.

Naja, man muss es lesen, um zu wissen, ob's einem gefällt.

Kein Problem, kannst es dir ja überlegen!

0

Shiki und Hellsing würden mir da einfallen.

Hellsing kenne ich schon, allerdings war ich nicht so begeistert...

In Shiki werde ich gleich mal reinschauen, das hört sich echt interessant an, danke! :D

0

Naja, Hellsing passt doch auch dazu oder?

Hey,

hab schon mal in Hellsing reingeschaut, allerdings sagte mir das nicht so ganz zu, aber das ist selbstverständlich meine ganz eigene Ansicht. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort!

0

Vampir animes

Ich suche einen anime der so ähnlich ist wie dance in the vampire bund! ich kenne schon cheeky vampire, blood, Black Blood Brothers, Fortune Arterial: Akai Yakusoku. hoffe mir kann wer helfen. XD

...zur Frage

Suche anime mit männlichem protagonist der geheime kräfte besitzt?

Hi leute ich suche einen anime in der der protagonist männlich ist, eine schule besucht und eine geheime identität hat also zb geheime kräfte hat oder sowas... Er kann ruhig etwas liebe beinhalten ... Hab auf proxer.me nicht so das passende gefunden ...So wie bleach in der richtung..... Vielleicht habe ich was übersehen ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

...zur Frage

Einen Anime wo der Protagonist noch nicht seine wahre kräfte entdeckt hat?

wie z.b Strike the Blood eventuell mit Halbdämonen oder Dämonen genauso wie Vampieren? vielleicht alle 3?Muss natürlich nicht seein es gibt ja schliesslich auch nicht so viele mit allen drei aber umso mehr mit vielen verschiedenen rassen wo diese dazugehören wäre mir eig. egal aber irgendeins der rassen soll schon dabei sein :D aslo um es einfach zu erklären soll der Protagonist besondere fähigkeiten haben sogar in seiner rasse besonderen fähigkeiten oder menschen kämpfen gegen dämonen vampieren blablabla denk mal jz kann man alles vestehen.Ich habe Ao no exorzist und Strike the Blood genauso wie Servamp schon gesehen

...zur Frage

Anime mit Protagonist ohne Emotionen (wenig)?

Ich suche einen Anime wo der Haupt-Protagonist (oder zumindest eine wichtige Person) so gut wie keine Emotionen hat, wie z.B. "Hakuya" aus "Mikakunin de Shinkoukei" oder "Staz" aus Blood Lad".

...zur Frage

Anime mit unsterblichem Protagonist?

Ich suche einen Anime, in dem die Hauptperson unsterblich ist und nicht altert. Und nicht erst seit kurzem sondern schon mehrere hundert Jahre alt ist und sich irgendwie in die Gesellschaft einfügt.

Bsp: Baccano, Nanatsu no Taizai

KEIN ECCHI/HAREM (Strike the Blood, etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?