Vampir Anime(/Manga) mit männlichem Protagonist

8 Antworten

Blood Lad von Kodama Yuuki! Den Manga gibt es bei uns bei Tokyopop.

Der Anime feiert in Japan bald Premiere, genau genommen im Juli!

Ich mag den Protagonisten Staz. Er ist ein Otaku und so ganz anders als manch anderer Hauptchara. So ganz kommt man da nicht um Shoujo-Elemente herum, aber das steht nicht im Fokus, gehört ja zum Seinen oder Shounen-Genre. Man stört sich wirklich nicht dran und lustig ist die Geschichte auch immer wieder!

Blood Lad - (Anime, Manga, Vampire)

Huhu,

hab mir eben auf Tokyopop.de den Manga angeschaut (mit kleinem Video) und muss leider sagen, dass ich mir das nochmal überlegen muss, vom Klappentext her scheint es hauptsächlich um die Beziehung der beiden zu gehen, wohingegen ich eher auf den Typ 'einsamer Wolf' stehe...

Mal schauen, aber vielen Dank für deine Antwort! :)

0
@HadesBreath

Ah, das fand ich anfangs auch.

Naja, man muss es lesen, um zu wissen, ob's einem gefällt.

Kein Problem, kannst es dir ja überlegen!

0

Shiki und Hellsing würden mir da einfallen.

Hellsing kenne ich schon, allerdings war ich nicht so begeistert...

In Shiki werde ich gleich mal reinschauen, das hört sich echt interessant an, danke! :D

0

Naja, Hellsing passt doch auch dazu oder?

Hey,

hab schon mal in Hellsing reingeschaut, allerdings sagte mir das nicht so ganz zu, aber das ist selbstverständlich meine ganz eigene Ansicht. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?