Alle denken ich sei glücklich...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich würde mit jemandem neutralem reden. Vielleicht eine Freundin die dir aber nicht so extrem nahe steht, oder du redest mal mit deiner "besten Freundin" und sagst ihr mal wo' s lang geht und das sie nicht ständig so nen sch**** labern soll :) Rede mit jemandem der ähnliche Probleme hat vielleicht könnt ihr einander helfen :) Ansonst hät ich noch ein offenes Ohr :PP (nur Spaß)

Ausserdem mir geht's ähnlich. Getiltes Leid ist halbes Leid :) Hoffentlich war ich dir eine Hilfe :) Lg Deliya :D

So gings einer freundin von mir mal. Ganz ehrlich... ich hätte wirklich nicht gedacht das sie mit mir darüber reden würde... denn ich meide sie schon seit 2 Monaten. So eine Person solltest du finden und mit diesem/er darüber reden. Das wäre mein Rat für dich... liegt in deiner entscheidung ob du ihn behertzigst oder nicht....

Sagt Narensclaw...

Ich weis es nicht genau aber glaube es liegt daran das du nur innerlich Unglücklich bist.

Manche haben deren Leben echt satt, können es aber äußerlich nicht zeigen.

Vllt solltest erst mal mit deine Beste Freundin reden/darauf ansprechen aber auch alleine, damit sie versteht was du für ne Situatonen hast und was du darüber empfindest. Ich glaub wenn sie das einsieht, wird sich bei sone Gespräche nicht rumlügen oder Geschichten erzählen.

Reg deine Sorgen auch nicht mit Essen oder so ab, Das beste wär immer Sport da verfliegen die Gedanken nach sonst wo hin.

Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen ´<_´

Mfg Roxy u. Matze

Tagebuch? Da kannst du dir alles von der Seele reden und bekommst keine blöden Antworten... Mein Leben ist zurzeit auch echt schwierig... Du könntest natürlich auch mit mir reden, aber ich weiß nicht, ob du das willst.

tagebuch bringt nicht viel meistens denke ich

ich frage mich warum so unglücklich?

ich denke,dass jeder schon einmal unglücklich verliebt war oder..?

stress hat auch mal jeder zu hause...aber ich weiß ja auch nicht was du für probleme zu hause hast

und wie läufts in der schule?

hast du nicht noch ne andere freundin die du das erzählen kannst.

ich habe mich auch erst letzte woche freunden von mir was angetraut aber das auch etwas zu spät denn ich habe mich vorher auch immer sch**** gefühlt deswegen

wir alle haben es nicht leicht

wenn du magst kannst gerne schreibe

viel glück in dein weiteren Leben ;-)

das schaffst du schon einfach dein Kopf oben behalten

Oh man sowas kenn ich nur zu gut! Mit jemand reden ist da am besten. Aber mit wem?? auch die Frage kenn ich nur zu gut...rededir einfach mal alles von der seele reden. Bruder, Schwester, Kumpel, Lehrer. Wenn du willst kannst du mir auch einfach ne nachricht schreiben vielleicht hilft es alles aufzuschreiben und die anonymität ist vielleicht auch nicht schlecht...

Was möchtest Du wissen?