Schüchtern oder eher desinteressiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, typen die Zocken, sind eben manchmal etwas komisch. Und ihnen fällt nicht so schnell ein Thema zu reden ein.... (weiß ich aus erfahrung) Aber er ist sicher nicht dessinteressiert an dir. Das kann ich schon mal sagen....

Wünsche dir viel glück sagt, finn oder auch Narensclaw genannt. ^^

ich denke schon, dass er interessiert ist, sonst würde er dich nicht anschreiben. Was mir allerdings unklar ist: Wie kann jemand dein bester Freund sein, wenn du ihn noch nie geswhen hast? Ich stelle mir unter wahrer Freundschaft etwas anderes vor um ehrlich zu sein:D

Mein bester Freund liebt meinen Schwarm!

Es gibt ein Mädchen aus meiner Klasse die ich liebe. Doch seit einer Weile hab ich erfahren dass mein bester Freund sie auch liebt! Naja, ich dachte mir dabei nichts und habe gedacht dass er eh keine Chance hat. Irgendwann verliebte sich auch mein Schwarm in ihn, aber ich glaub dass daraus nichts entwickelt! Da mein Freund eher schüchtern ist, muss mein Schwarm immer die Ininative angreifen und auf ihn zugehen. Weiß jemand was ich tun soll?? ich will nicht nicht dass die zusammen kommen >.<

...zur Frage

Schwarm ist bester Freund von meinem Bruder?

Hey ich wollte mal die jungs hier fragen ob ihr es schlimm fändet wenn euer bester freund was mit eurer schwester hätte Danke für antworten

...zur Frage

Mein bester Freund zieht sich zurück. Was soll ich tun?

Mein bester Freund und ich, haben die letzten Wochen oft was gemacht, hab bei ihm gepennt wir waren paar mal unterwegs und so.

Er hat mir von einem Mädchen erzählt, dass ihm gefällt und die er liebt. Sie machen fast jeden Tag was zusammen, treffen sich abends und knutschen rum. Das geht seit zwei Monaten oder länger so. Ich habe ihm gesagt, er soll endlich in Erfahrung bringen wie es weitergeht. Ob sie zusammen kommen oder nicht. Sie hat jedes mal eine andere Ausrede.

Jetzt versetzt er mich ständig wegen ihr.

Heute schrieb er, ich wäre ein sehr wichtiger Freund für ihn, aber er will mehr mit ihr machen weil er sie liebt.

Warum sagte er ich wäre ein sehr wichtiger Freund und schrieb nicht, dass ich sein bester wäre? Gestern meinte er z.B auch Bruder zu mir, manchmal bester Freund und heute wieder anders?

Er will mit mir reden darüber, aber es ist doch im Prinzip alles gesagt. Wofür soll ich noch mit ihm reden und vor allem: Was soll ich ihm antworten?

...zur Frage

Hay und zwar der beste Freund von meinem Schwarm hat mir geschrieben nur ein hi will er mich testen oder irre ich mich?

Bester Freund Mann Schwarm

...zur Frage

Warum denke ich immer das wenn Männer Interesse an mir haben, NUR auf Sex aus sind?

Ich werde bald 21 Jahre alt, ich bin bisher mein Leben lang Single gewesen und hatte auch noch nie Sex gehabt.

Seitdem ich ungefähr 17/18 Jahre alt war, gab es viele Männer die auf einmal sehr aufmerksam auf mich wurden. Wahrscheinlich weil ich davor viel mit mir zu kämpfen hatte und mich selber in meiner Haut nicht wohlfühlte und es mit 17-18 langsam bergauf ging.

Jedenfalls zeigten mir die Jungs auch immer durch Blickkontakt etc. das sie Interesse an mir hatten.

Aber jedesmal denke ich das sie eh nichts ernstes wollen und wahrscheinlich einfach nur mal ran wollen oder was auch immer. Wieso?

Ich hatte mal einen Mann kennengelernt und er war sehr aufmerksam. Er hörte mir jedesmal zu und wurde auch immer nervös und schüchtern in meiner Gegenwart, grinste immer verlegen und nahm sehr häufig Blickkontakt auf und suchte meine Nähe. Und das obwohl er allgemein kein schüchterner Junge war. Aber ich erfuhr (nicht durch ihn) das er eine Freundin hatte und das war wie ein Schlag ins Gesicht, weil ich mir sogar sehr sicher war das er ein wenig in mich verknallt war. Die Sache war dann (enttäuschend) durch für mich.

Seither lasse ich noch mehr kaum einen Mann die Chance überhaupt mich kennenzulernen. Ich weiß nicht, aber automatisch verbinde ich das Interesse eines Mannes nur mit Sex.

Da ich noch Jungfrau bin und mein erstes Mal nicht einfach an einem Mann verlieren möchte der nicht mein Partner ist, ist es für mich noch schwerer. Außerdem habe ich einmal mit einem Mann herumgeknutscht, den ich ca. eine Stunde vorher "kennenlernte" und es ist absolut nicht mein Ding. Ich muss die Person kennen und Vertrauen können. Im Besten Falle Gefühle für die Person haben.

Könnt ihr mir helfen mit irgendwelchen Ratschlägen? Aber bitte nur ernsthafte Antworten! Danke schön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?