Wieso reagiert er so sauer?
Wieso reagiert er sauer ? Er reagierte sauer weil ich ihn geweckt habe nur weil ich wissen wollte wem der Kassenbon gehört da es ein Sport BH war.
Er meinte es sei von seinen Cousins die bei ihm übernachten. Und dann war er voll sauer. Er meinte ich hätte auch später am Telefon fragen können. Und das wenn ich vertrauen würde ich nicht fragen würde
Und dann weinte ich da er sauer wurde. Ich meinte ich weine nicht. Er wertete als Lüge und machte Schluss
nun aber hab ich mich nochmal entschuldigt
er schrieb: lass mich in Ruhe wir reden später
6 Antworten
Er meinte es sei von seinen Cousins die bei ihm übernachten. Und dann war er voll sauer. Er meinte ich hätte auch später am Telefon fragen können.
Ja hättest du.
Aber natürlich bist du jetzt besorgt, dass er dir fremd geht. Das ist verständlich aber du weißt nichts 100% wobei das sehr wahrscheinlich klingt, dass du mit deiner Intuition Recht haben könntst.
Das Leben stellt dich jetzt vor die Wahl. Gehst du den Deal weiter ein mit der Hoffnung, dass er bei dir bleibt oder gehst du weil er wahrscheinlich nicht wissen wird, was er will und dich bescheißen könnte? Wie viel ist er dir Wert? Du musst jetzt ENTSCHEIDEN und denke daran, keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung.
Nur du alleine übernimmst die Verantwortung für dein Leben.
Bzw. Das Ding ist ohnehin jetzt ziemlich gelaufen, da er Schluss gemacht hat aber kannst ja versuchen ihn hinterherzulaufen in der Hoffnung er entscheidet sich um oder du sagst: "ne das hat keinen Wert. Ich bin raus"
Ich wäre da auch sauer und genervt, das war absolut nichts Wichtiges was nicht warten konnte.
Er wertete als Lüge und machte Schluss
Guter Mann. Hat ja echt lang gedauert
er schrieb: lass mich in Ruhe wir reden später
Der hat dich nur vertröstet
Ich wäre an seiner Stelle auch sauer, wegen einer Kleinigkeit geweckt zu werden. Meinst Du nicht, es wäre aufschiebbar gewesen?
Option A: du weißt dass du ihn nicht vertrauen kannst, da er ein unloyaler Mensch ist und dir keine Sicherheit gibt. Dann will er wahrscheinlich nur dass du leise bist und nicht herausfindest, dass er einer anderen Unterwäsche gekauft hat.
Option B: das ist dein Weihnachtsgeschenk
Option C: Er ist sehr müde und du weckst ihn einfach, was ihn wirklich sauer macht
Er meinte jetzt: lass mich in Ruhe wir reden später
trennt er sich doch nicht ?
Er meinte jetzt: lass mich in Ruhe wir reden später
trennt er sich doch nicht ?