Würdet ihr ihr glauben?
Wir haben gestritten sie fing an zu weinen. Ich fragte ob sie weint. Sie sagt nein. Dann wurde ich sauer und machte Schluss und sie fängt an zu sagen sie weint wegen Stress mit ihrer Mutter
Sie meint sie hat wirklich Stress mit ihrer Mutter. Später sagte sie auch, das sie dies sagte da sie in dem Moment einfach emotional war und irgendwas sagte
Soll ich ihr glauben ja oder nein ?
2 Antworten
Hallo
ich rate dir, dich von dieser nervigen, kindischen Freundin sofort zu trennen! Ausserdem geht sie immer auf GF und schreibt über eure Probleme, statt sie mit dir zu lösen!
Machs gut und vor allem ganz schnell!
LG
Was für ein Kindergarten. Erst ein bisschen reifer werden und dann ne Beziehung eingehen.
Was mache ich denn falsch?? Würdest du ihr verzeihen
Ihr benehmt euch beide extrem kindisch.
Da gibt's nichts zu verzeihen, trennt euch einfach und wartet bis ihr älter und reifer seid.
wo hab ich mich bitte kindisch benommen erklär mal
Hättest du dann noch vertrauen bei so einer Lüge ??
Ich würde im leben nicht in so ein dämliches Gespräch kommen.
Trenn dich einfach und fertig.
Diese extrem dämlichen Beiträge sind für diese spezielle Fs. leider normal....sie ist schon bekannt und wechselt locker 5 mal täglich den Account.....🤷♂️🤦♂️👋👋👋
Es ist nicht zum Glauben, dass dies hier möglich ist! Ich nerve mich schon seit Wochen darüber…
Hab auch keine Ahnung, wie die Fs. es schafft, täglich mehrere neue Accounts zu erstellen....und die Moderatoren von GF machen nix....🤷♂️👋
Leider sind er und sie ein- und dieselbe Person.