Wieso will er jetzt doch reden?
Er reagierte sauer weil ich ihn geweckt habe nur weil ich wissen wollte wem der Kassenbon gehört da es ein Sport BH war.
Er meinte es sei von seinen Cousins die bei ihm übernachten. Es lag auf dem Boden. Und dann war er voll sauer. Er meinte ich hätte auch später am Telefon fragen können. Und das wenn ich vertrauen würde ich nicht fragen würde.
Und dann weinte ich da er sauer wurde. Ich meinte ich weine nicht. Er wertete als Lüge und machte Schluss
hab mich persönlich mehrmals entschuldigt in dem Moment. Ihm aber dann gesagt es sei seine Entscheidung. Und das ich nicht wie früher betteln werde. Er dachte nämlich ich werde betteln wie früher. Ich meinte ich bin nicht abhängig von ihm und er ist nicht der letzte Mann auf der Welt. Ich entschuldigte mich zum Schluss wieder und verabschiedete mich und ging
nun aber hab ich mich nochmal entschuldigt per WhatsApp und ihm gesagt er entscheidet wie es weiter geht. Ich zwinge ihm zu nix aber hoffe er kann verziehen
er schrieb: lass mich in Ruhe wir reden später
4 Antworten
Aus genau diesem Grund sind Beziehungen nichts für mich. Damals haben die Leute sich kennen gelernt und wären 60-70 Jahre glücklich zusammen. Heute wird eine Beziehung wegen einem Kassenbon beendet....
Schreib ihm einfach was du denkst und wenn er negativ drauf reagiert lass ihn links liegen wenn er positiv reagiert führe eine Konversation mit ihm. Durch reden löst man Konflikte.
also doch keine Trennung ? Weil er hatte sich getrennt eigentlich
Warum in aller Welt fragst du ihn das einfach nicht selbst später ? 🤔
Will ihn nicht nerven aber allgemein was bedeutet das?
früher hätte ich ihn angefleht mich zurückzunehmen nun aber sagte ich das es seine Entscheidung ist auch wenn ich ihn liebe und will
Es gibt eine Person auf diesen Planeten die weiß was das bedeutet. Rate mal wer....
Kommunikation ist die beste Möglichkeit.
Er wird Dir später noch einmal sagen, dass Schluß ist. Denn anscheinend hat er endlich, von Deinen ewigen Fragen und Deinem Misstrauen, die Nase restlos voll.
Ne würde er direkt sagen nicht nachher und ich misstraue ihm nicht
Natürlich misstraust du ihm, oder warum hast du ihn extra geweckt, um zu fragen, was der Bon zu bedeuten hat? Du erstickst ihn quasi. Aber egal was man dir antwortet, du verstehst absolut gar nichts.
Hab ihn geweckt weil ich los gehen wollte. Er war also fast wach deswegen fragte ich schnell noch
Warum hast du überhaupt gefragt? Wie neugierig kann man denn sein....Er ist dir auch absolut keine Rechenschaft schuldig.
Immer wieder die selbe Frage...
Wenn er sagt, dass er später reden will, dann heißt es das auch. Woher sollen irgendwelche Leute aus dem Internet dann wissen, warum er reden will?
Und dann weinte ich da er sauer wurde. Ich meinte ich weine nicht. Er wertete als Lüge und machte Schluss
Ich versteh das nicht so ganz... warum hast du gelogen, dass du nicht weinst, obwohl du es tust?
"Ich meinte ich bin nicht abhängig von ihm"
Und wie du von diesem Kindergarten abhängig bist.
"Und das ich nicht wie früher betteln werde"
Einmal mehr oder weniger... wen interessiert das schon?
Er meinte wir reden später was heißt das?