Endgültig Schluss?

3 Antworten

Dann halte Abstand und gib Ruhe. Was ist daran so schwer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Schreib ihr doch ne Whatsapp wenn du ihr noch was zu sagen hast und dann lösche ihre Nummer. In den anderen Fragen von dir geht hevor das du sie zu sehr bedrängt hast. Sie will wahrscheinlich einfach ihre Ruhe vor dir haben um endlich mal aufzuatmen. Bedrängt zu werden ist nämlich kräftezehrend.

KatzeSmartie  13.08.2021, 06:25

Ich wollte die Antwort eigentlich unter deiner aktuellen Frage geschrieben haben... egal. 😅

Das zeigt nur die zeit): bro, das tut mir echt leid. Mach dir aber keinen kopf und schaue was passiert