Soll ich ihm Zeit geben oder nochmal was schreiben?

9 Antworten

Er trifft sich nicht mit Dir und telefoniert nicht mit Dir - das bedeutet, dass er Schluss gemacht hat.

Der liebt Dich ganz bestimmt nicht und hält schön Abstand von Dir.

Nein. Du hast dir die Trennung ja hoffentlich gut überlegt, es gibt nichts mehr zu besprechen sonst hätte er darauf reagiert.

Alinalenara
Fragesteller

ich bereue die Trennung

pingu72  29.06.2019, 19:02
@Alinalenara

Das hättest du dir vorher überlegen müssen.

Du hast per Whatsapp Schluss gemacht und er hat nicht reagiert, vielleicht weil es ok für ihn ist.

Also per Textnachricht Schluss zu machen ist echt schwach! Sowas macht man eigentlich persönlich bzw. "Face to Face" so viel Mut und Respekt sollte man dem/der (ehemaligen) Partner/in dann schon noch entgegen bringen! Oder zumindest per Telefonat! Ich meine so Gespräche fallen neimanden leicht, aber das Leben besteht eben nun mal nicht nur aus Annehmlichkeiten! Vor allem was eine Beziehung bzw. dessen Ende betrifft!

Ich weiß zwar nicht was zwischen euch beiden vorgefallen ist. Wenn ihr euch aber noch tatsächlich liebt, dann solltet ihr/Du auf jeden Fall nochmal darüber (vernünftig) miteinander sprechen und auch zum Ausdruck bringen was man für den anderen empfindet. Denn wenn man nicht ausspricht was man fühlt, wird man verlieren was man liebt! Am besten geht das übrigens persönlich, wie soll man sonst die Emotionen spüren? Denn Liebe wird aus Mut gemacht! Also trau Dich und alles Gute!

wirbelwindx  30.06.2019, 17:03

Welcher Partner denn bitte?

Was willst du denn da noch abwarten? Der hat kein Interesse.

Er schreibt nicht, telefoniert nicht. Also noch deutlicher geht es nicht. Sorry.

Solltest du das trotzdem klären wollen, dann um Gottes Willen nicht über Whatsapp. Wir mußten reden. Egal um was es ging und ich glaube das war nicht mal verkehrt.

Das über Whatsapp zu tun ist von beiden Seiten feige und ersetzt kein persönliches Gespräch.

Über Liebe würde ich da nicht sprechen. Wenn du das unbedingt von ihm hören mußt, bis du es glaubst, dann rede mit ihm.

Wir sehen das viel objektiver, weil wir nicht persönlich involviert sind. Daher liegen wir meist richtig, wenn es um so Dinge geht.

Viel Glück

Woher weißt du, dass er dich noch liebt, wenn er sich gar nicht dazu geäußert hat?

Alinalenara
Fragesteller

Er hat es zu mir gesagt.