Bist du froh, dass die Feiertage vorbei sind?

6 Antworten

Ja, ich kann den Feiertagen nichts mehr abgewinnen, seit Familie und Freunde verstorben sind.

Dieses ganze Theater fängt mit Weihnachtskeksen an und endet erst Mitte Januar mit dem Abverkauf der Weihnachtswaren.

Das sind viele Monate, die in diesen Feiertagen ihren Höhepunkt finden.

Ich bin sehr froh, dass jetzt diese Zeit überwunden ist und das Jahr normal beginnen kann.

ja. ich habe nach einiger Zeit immer das Gefühl, in einem See voller süßer Schokolade zu schwimmen. Allein das Dauergedudel süßer Musik. Ich war seit dem 26.12, krank. Was tut man da? Fernsehen? Geht kaum. Entweder Barbara Schöneberger auf allen Kanälen oder Santa Claus Filme oder Volksmusik.

Gut, ich kann auf Netflix und Amazon ausweichen, aber es nervt trotzdem. Und wenn ich noch einmal Barbara Schöneberger sehe schreie ich.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 15:18

🤣♥️♥️❤️

Ja das bin ich !

Mir geht das Brimborium um "Weihnachten" und Sylvester nur auf die Nerven und ich freue mich wenn der normale Alltag wieder eingetreten ist.

Also scheinbar machst du irgendwas verkehrt. Mein Weihnachten und Silvester waren tiefenentspannt und ich fühlte mich absolut nicht, als könnte ich keine Ruhe bekommen.

Hängt immer sehr von einem selber ab, wie man sich sein Weihnachten gestaltet.

Klar ;-) ! das ist halt der Jährliche langweilige Schwachsinn wie sonst auch immer, ich mach mir da nix daraus... Feiern kann ich immer in meiner Position, ein Lotterleben hat viele Vorteile. Ich mach mir nix aus Feiertagen, kann viele verstehen die alleine sind. Ich war auf ner kleinen Party. Neujahr ist mir aber Schnuppe, es ändert sich eh nur die Jahreszahl mehr nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung