Wieso tut er das?

Er hat sowas ähnliches schon mal abgezogen und behauptete er habe eine neue. Am Ende war alles erfunden und er kam an

3 Antworten

Eine Geschichte sagt nicht viel über das Beziehungsleben zweier Menschen aus. Manchmal verhält man sich eben so.

Llleooo306
Fragesteller

Was schätzen sie ist das erfunden ?

Verliernix  11.03.2023, 14:23
@Llleooo306

Ich meine deine Geschichte. Was du schreibst sagt wenig aus. Das schildert einzelne Tage, aber wie verhält sich die Beziehung auf Dauer?

Llleooo306
Fragesteller
@Verliernix

Das ist doch gar nicht gefragt es geht hier darum er daraufhin so reagiert

Verliernix  11.03.2023, 14:28
@Llleooo306

vielleicht hatte er einen schlechten Tag? Wer weiß, was davor alles passiert ist.

Llleooo306
Fragesteller
@Verliernix

es ist alles genau nach diesem Tag passiert. Denken sie er hat sich wirklich verlobt wenige Tage nach dem Streit und dann noch mit seiner Cousine die er jahrelang nicht gesehen hat?

er hat sowas ähnliches schon mal getan und am Ende war es erfunden und er kam an

seim Freund sagte mal beim letzten Mal ich solle ihn in Ruhe lassen und er kam von selbst. Diesmal gibt er nicht zu das mein Freund lügt. Er sagt aber die ganze Zeit melde dich nicht, wenn er sich meldet und das ich loslassen soll.

weiß er das er wieder ankommen wird ?

Es ist nicht klar, was du eigentlich sagen willst.... Und was ist "ein Mann" und "eine Frau".... das geht bestimmt konkreter. Dann kann man auch besser antworten.

Llleooo306
Fragesteller

Die sind zusammen.

Denken sie diese Verlobung ist bloß um die Frau zu ärgern und erfunden ?

VinzenzB  11.03.2023, 14:23
@Llleooo306

Das kann ich wirklich nicht beurteilen. Jedenfalls scheint die Beziehung nicht sehr gut zu sein, wenn man mit dem anderen solche "Spielchen" macht... Vielleicht wäre es gut, wenn die Frau sich überlegen würde, ob das für sie mit so einem Menschen überhaupt Sinn macht.

Llleooo306
Fragesteller
@VinzenzB

Nein es ist eine gute Beziehung aber wieso reagiert er so nachdem Streit

will er sie ärgern ? Was schätzen sie

Verliernix  11.03.2023, 14:31
@VinzenzB

eine Anekdote lässt noch gar nichts auf die Beziehung schließen. Ich habe das Gefühl, der FS drängt uns dazu solche Schlussfolgerungen zu ziehen.

Llleooo306
Fragesteller

es ist alles genau nach diesem Tag passiert. Denken sie er hat sich wirklich verlobt wenige Tage nach dem Streit und dann noch mit seiner Cousine die er jahrelang nicht gesehen hat?

er hat sowas ähnliches schon mal getan und am Ende war es erfunden und er kam an

seim Freund sagte mal beim letzten Mal ich solle ihn in Ruhe lassen und er kam von selbst. Diesmal gibt er nicht zu das mein Freund lügt. Er sagt aber die ganze Zeit melde dich nicht, wenn er sich meldet und das ich loslassen soll.

weiß er das er wieder ankommen wird ?

Meine Güte wie oft denn noch??

Du hast dich (mal wieder!) komplett daneben benommen und wunderst dich immernoch warum der seine Ruhe vor dir haben will? Mädel, wach mal auf!

Llleooo306
Fragesteller

Er wollte Ruhe hab sie ihm gegeben. Hab mich nicht gemeldet und dann plötzlich ist er angeblich verlobt

aussedem hatte ich einen schlechten Tag und entschuldigte ich mich

Lucynchen  11.03.2023, 14:46
@Llleooo306

Du kannst dein Verhalten nicht damit entschuldigen, das ist kein Grund! Du hast schon viel zu oft Mist gebaut und dich viel zu oft entschuldigt (ohne danach etwas zu ändern!). Irgendwann reicht es einem.

Er sieht das (hoffentlich) genauso!

Llleooo306
Fragesteller
@Lucynchen

Nein beim anderen Male hab mich entschuldigt meine Fehler eingesehen und nicht wieder gemacht. An dem Tag ging’s mir einfach nicht fut

was Ich halt nicht verstehe warum er so tut als sei er verlobt. Sonst kämpfe ich immer um ihn diesmal nicht. Ich akzeptierte die Entscheidung

Lucynchen  11.03.2023, 14:52
@Llleooo306

Das ist KEIN Grund! Und du machst immer irgendwelche Fehler.

Er will (hoffentlich) nichts mehr von dir, selbst WENN seine Verlobung gelogen wäre würde das doch heißen, dass er das tut weil er dich unbedingt loswerden will.

Llleooo306
Fragesteller
@Lucynchen

Wie soll er mich loswerden wollen, wenn ich mich eh nicht mehr melde seit er Schluss gemacht hat und wieso denken sie es sei wahr

Lucynchen  11.03.2023, 15:15
@Llleooo306

Kapier endlich, dass hier niemand Hellsehen oder Gedanken lesen kann! Hör auf hier immer wieder neue Accounts zu erstellen und zig mal am Tag zu fragen!

BITTE mach eine Therapie, du hast definitiv Probleme!!

Harolo294  11.03.2023, 15:40
@Lucynchen

Ach jetzt doch nicht als ich sagte ich hab seine Entscheidung akzeptiert

Harolo294  11.03.2023, 16:28
@Lucynchen

Nur weil sie jetzt zugeben wollen das ihre Vermutung kein Sinn macht

Lucynchen  11.03.2023, 16:43
@Harolo294

Natürlich macht die Sinn, er will dich loswerden, wenn nötig sogar mit einer Ausrede ..

Harolo294  11.03.2023, 16:48
@Lucynchen

Macht null Sinn. Hab ihn doch in Ruhe gelassen direkt nach dem er Schluss machte. Wieso will man was loswerden was eh weg ist

Lucynchen  11.03.2023, 16:49
@Harolo294

Weil du es wieder bei ihm versuchen könntest und er das verhindern will. Du gibst doch nie lange auf.

Harolo294  11.03.2023, 16:50
@Lucynchen

Nein kämpfe sonst immer sofort. Diesmal ließ ich es sowie es ist. Denken sie also die Verlobung ist erfunden

Harolo294  11.03.2023, 16:54
@Lucynchen

Beim letzen Mal als er sauer war tat ich es genauso, ließ ihn in Ruhe. Er kam von allein

Lucynchen  11.03.2023, 16:57
@Harolo294

Dann warte und hör auf hier tausend Fragen zu stellen, hier weiß niemand ob er sich wieder meldet oder nicht.

Harolo294  11.03.2023, 16:58
@Lucynchen

Denken sie immer noch er will mich loswerden? Und denken sie das ist erfunden?

Lucynchen  11.03.2023, 16:59
@Harolo294

Ich HOFFE für ihn, dass er dich endgültig los werden will, und ich kann nicht wissen ob er lügt oder nicht. Das ist auch völlig egal!