Würdet ihr deswegen denken er geht fremd?

05.12.2024, 14:50

Mein Freund rasiert sich unten nur wenn ich da bin. Soweit ich ihn kenne 

Aber dieses Mal konnten wir uns leider nicht sehen zwei Wochen, da er besuch hatte und zu tun hatte 

Er meinte seinen Bauch hat er getrimmt da es ihn gestört aber sein Rücken war auch rasiert 

Unten bin ich mir nicht sicher, er war aber recht schnell fertig. Er hat sich aber rasiert. Weiß nicht wie viel da war 

Er hat starkes Wachstum nach 2 Wochen müsste es viel sein

4 Antworten

Nein. Das würde in mir absolut kein Misstrauen auslösen.

Vielleicht mag er es nicht, wenn es zu viele Haare sind. Vielleicht hat es ihn gekitzelt oder anderweitig nur genervt. Nicht jeder rasiert sich, um anderen zu gefallen. Viele machen das auch einfach für sich, weil sie es selbst schöner finden, oder aus den oben genannten Gründen.

Man kommt aufgrund des Rasierens nicht auf den Gedanken, dass der Partner fremd geht. Es scheint, als würdest Du ihm generell nicht Vertrauen oder übermäßig eifersüchtig sein.

Lihejene 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 14:54

Aber ich hatte ihn davor noch gesprankt, er wusste es nicht und schrieb mir: wenn du nach der Nachricht wieder was schreibst blockiere ich dich

deswegen telefonieren seitdem nur noch und er geht auch immer ran

sollte ich nicht misstrauisch sein?

Noeru  05.12.2024, 14:57
@Lihejene

Ah. Du bist der User, der sich immer wieder einen neuen Account macht, um ein und dieselbe Frage zu fragen...

Ich glaube, Du gehst auch Deinem Freund manchmal ziemlich auf die Nüsse. Deswegen sagt er das mit dem Blockieren. Du scheinst sehr wenig Selbstvertrauen zu haben, warum auch immer, und versuchst das mit Kontrolle zu kompensieren. Ob es dafür oder für Dein Misstrauen Gründe gibt, weißt nur Du. Aber auf jeden Fall solltest Du daran arbeiten, denn eine Beziehung funktioniert nicht auf Misstrauen. Du machst Deinen Freund unglücklich und dieser ganze Stress ständig kann ja auch nicht gut für Dich selbst sein.

Aylamanolo  05.12.2024, 15:07
@Lihejene

ach du bist das? Mit dem 8973 Account. Dein Freund sollte schreiend davonlaufen, wenn er dich sieht. Oder deine Millionen whatApps.

Aylamanolo  05.12.2024, 18:31
@Noeru

Ich glaube mittlerweile, dass sie keinen Freund hat. Sie wird ihn nicht erfunden haben, aber bewertet vermutlich die NIcht-Beziehung total über. Wie es viele Stalker tun,

Ehm.... Nein?

Ich sehe aber sehr viele Probleme in dieser Beziehungen, die entweder schon da sind oder noch kommen werden O.o

Lihejene 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 14:53

Was denn

Das ist absolut zu spät, er ist wahrscheinlich selbst bebreits schwanger. 🙃

Ihr solltet echt mal alle an euren Beziehungsgrundpfeilern arbeiten.

Kleiner Tipp: Vertrauen ist einer davon.

Lihejene 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 14:53

Würden sie einfach vertrauen also

Man kann auch aus jeder Kleinigkeit ein Riesendrama machen

Lihejene 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 14:51

Wieso ist das für dich eine Kleinigkeit