Findet ihr das sind Anzeichen das er fremdgeht oder würdet ihr vertrauen?

05.12.2024, 22:12

Letztens hat mein Freund ein Spaß mit mir gemacht. Er meinte er geht trinken und ich darf ihm Nix schreiben da er Nix falsches sagen will

Dann klärte er alles auf. Er meinte er trinkt nicht mal

Letztens hab ich ihn dann geprankt. Ich meinte er würde kalt schrieben. Er war unterwegs und meinte ich soll nicht mehr schreiben. Ich schrieb wieder und dann wurde er sauer. Er meinte ich soll Nix schreiben sonst blockiert er mich.

Hab ihn dann alles erklärt und alles war gut, aber seitdem schreiben wir nicht mehr sondern telefonieren. Hab es ihm auch per Telefon erklärt. Er geht auch fast immer ran 

Dann konnten wir uns 2 Wochen und zwei Tage nicht sehen da er Besuch hatte und zu tun hatte. Was mich aber irrititierte, er war rasiert glaub ich unten. Er rasierte sich zwar aber es ging schnell, obwohl er starkes Wachstum hat. Obwohl er sich nicht mal rasiert hat als ich 3 Wochen im urlaube war. Sein Rücken war rasiert und sein Brauch getrimmt. 

In der s Bahn hat ein Mädchen mit einem Mann gesprochen. Die Stimme klang wie die meines Freundes und es war die selbe Muttersprache. Hatte aber halbe Stunde vorher mit meinem Freund telefoniert und er war sehr müde. Der Mann war sehr munter 

Dann legte sie auf. Er hatte den selben Spitznamen wie mein Freund aber der Name ist auch weit verbreitet.  Dann ging sie bei snapchat weiß aber nicht ob ich mir das bloß eingebildet habe das da der Charakter von meinem Freund zu sehen war 

Außerdem hat er Tabak gekauft den eher Frauen rauchen, hab ihn gefragt ob der für mich ist. Er meinte nein für seine Cousins 

Außerdem hat er angefangen darauf zu achten das seine Wohnung ordentlich ist. Das tat er noch nie. Er hat auch ein neuen Fernseher gekauft. Das fing an als sein Onkel zu Besuch kam und dann wurde er immer ordentlicher 

und er folgt keine fremde Frauen mehr von selber. Früher hatten wir Streit deswegen

1 Antwort

Du denkst nicht ohne Grund so, wenn dein Bauchgefühl sagt das er dir Fremdgeht dann wird das wahrscheinlich so sein.

Wenn ich nach seinen Taten beurteilen würde ob es Fremdgehen is würde ich sagen Nein aber das du dir Gedanken machst ist zurecht.

Schau doch in sein Handy rein wenn er auf Klo ist oder schläft? Oder sprich ihn drauf an das es dir seltsam rüberkommt, auch das was in der Bahn passiert ist und wenn er sauer wird dann weißt du, dass dein Bauchgefühl recht hatte!

Wieoee 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 22:59

Mein bauchgefühl sagt es nicht. Ich möchte bloß wissen warum dies kein Anzeichen ist