Schwester von Kollegen bei tinda gesehen?

4 Antworten

Hey,

wenn du an ihr interessiert bist, darfst du sie gerne bei Tinder liken. Da sie vermutlich deinen Like nicht sehen wird, weil dafür eine kostenpflichtige Version notwendig ist, würde ich dir raten, sie einfach mal anzuschreiben oder anzusprechen.

Falls du ihre Nummer hast, schreib sie doch einfach mal an, frage sie, wie es ihr geht und wünsche ihr schöne Weihnachtstage. Durch das Schreiben wirst du herausfinden, ob sie noch Kontakt zu dir haben möchte oder nicht.

Solltest du nicht ihre Handynummer haben und auch nicht herausfinden können, hast du vielleicht die Möglichkeit, sie mal persönlich anzusprechen, falls du noch Kontakt zu ihr hast oder diesen wiederherstellen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir schöne Weihnachtstage.

LG Markus

Was hält dich davon ab, ihr einen Like zu geben? Generell ist die Wahrscheinlichkeit eh gering, dass sie es mitbekommen wird. Wenn sie gut aussieht, wird sie Matches ohne Ende haben. Und sollte es doch zu einem Match kommen, kannst du immer noch ihr den Vortritt lassen. Ein Match verpflichtet zu nichts.

Wen du sie eh kennst dann brauchst du Tinder doch garnicht.

Kannst dann ja einfach versuchen sie so mal zu treffen.

furfur5uhr
Fragesteller

Ja das war letztes Mal mit ihrem bruder und ich hab mich abgeschossen

Sprich sie besser direkt an wenn du wirklich was von ihr willst!

furfur5uhr
Fragesteller

Also über Freundeskreis? Warum denn?

Aladin86  24.12.2022, 16:30
@furfur5uhr

Klappt viel besser als online! Sag ihr, dass du dich gebessert hast und gerne mal was mit ihr trinken gehen würdest! Um das ganze etwas zu entschärfen, sag einfach, es se freundschaftlich 😉

Aladin86  24.12.2022, 16:32
@furfur5uhr

Ich als Kroate würde noch eine Einverständnis vom Kumpel holen! Ist schliesslich seine Schwester aber ihr Deutsche seit ja da etwas lockerer unterwegs 😉

furfur5uhr
Fragesteller
@Aladin86

Lass mal Nationalität aussen vor Kollege nur weil ihr im Fussball mal was gerissen habt seid ihr hier für mich noch lange nicht der Massstab

Aladin86  26.12.2022, 23:45
@furfur5uhr

Wenn'de Eier hast, dann schnapp sie dir! Darum geht's! Sonst macht's n'anderer 😉