Verhindert kiffen das Brustwachstum?

7 Antworten

Pocahintas 1601 als du auf gehört hast zu kiffen sind deine brüste dann wieder gewachsen der klein geblieben

Nein, kein plausibler Zusammenhang.

75 a reicht doch, besser als Doppel D, Rücken und Wirbelsäulenprobleme.

Arbeite lieber an deinem Selbstbild.

Viel Glück.

Wer sein Selbstwertgefühl an der Größe seiner Brüste oder Länge seines Schniedels festmacht, hat durch den Gebrauch von Cannabis definitiv nichts hinzugelernt.
An im Grunde relativ harmlosen Drogen zu scheitern, ist allerdings kein seltenes Schicksal.

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Kiffen sorgt dafür das dein Stoffwechsel das Mehrfache seiner normalen Leistung erbringt. Und ein erhöhter Stoffwechsel bedeutet auch eine höhere Fettverbrennung. Und da Brüste ja im Grunde "weniger wichtigste" Fettablagerungen sind kanns sein dass es dort am schnellsten verbrennt. War selbst in na ähnlichen Situation nur das meine relativ große Brust(F) nun 3 Körbchengrößen weniger hat. Hoffe ich konnte helfen.

Amstaff93  26.10.2016, 20:02

Als du aufgehört sind deine brüste dann wieder grösser geworden oder klein geblieben?

Wie du weißt sind große Brüste wirklich alles was sich wirklich jeder Mann erträumt, mehr noch als gesunde Runde wohl geformte und zum Körper passende.

Aber mal im Ernst, ja auch Kiffen kann wärend des Wachstums zum Verzögern oder Ausbleiben des einen oder anderem führen.

Grüße