Nach kiffen alles wie in dauertraum

7 Antworten

Kann auch vom Stress sein, Pubertät, leichte Entzugserscheinungen. Solang du keine Angstzustände und Halluzinationen hast ist alles im Lot

MaraRose
Fragesteller

Ok gut danke :) und wie lange bleibt das so ?:)

BL4CKBURN  02.07.2013, 03:57
@MaraRose

Nicht lange, das ist nur vorübergehend weil in der Pubertät ist dein Gehirn wie eine Baustelle wo alle Kabel neu verlegt werden, und da kommt schon manchmal was durcheinander :)

Ich kenne Leute, die fast jeden Tag kiffen und trotzdem normal sind. Daher muss das nicht zwangsweise damit zusammenhängen - aber kann natürlich. Das Träge-Gefühl ist bei vielen so - manche bekommen bei regelmäßigem Kiffen nichts mehr im Leben auf die Reihe, daher am besten nicht machen.

Wenn du alles wie im Tv / durch ne art Matscheibe siehst also , dir alles i.wie nunja unrealistisch vorkommt , so als wäre es n Film solltest du evtl. mal zum Artzt ,wenn du das n paar Wochen schon hättest.

Wow ganze 6 mal in 2-3 Monaten. Also oft ist das nicht also kann es kaum Entzugserscheinungen sein. Ich denke du bist einfach ziemlich gestresst und in der Pupertät ist alles etwas anders als sonst.

das hat definitiv nichts mit dem kiffen zutun, da die wirkung nach spätestens 6 stunden aus deinem körper verschwindet!