Pille brustwachstum - habt ihr Erfahrungen damit?

4 Antworten

Die Brüste wachsen nicht bei jeder Frau. Bei mir sind sie zum Beispiel gar nicht gewachsen (Pille Maxim), worüber ich aber auch relativ froh bin, da mir meine Größe absolut reicht. Selbst wenn deine Brüste durch die Pille wachsen, setzt du die Pille ab so werden die Brüste auch wieder kleiner
Sei so mit dir zufrieden wie du bist. Es gibt sehr viele Männer die kleine Brüste viel attraktiver finden. Außerdem ist es momentan sowieso moderner einen schönen Hintern zu haben ;)

Nicht bei jeder Frau wächst die Brust durch die Pille! Ich hatte früher den Ring und mein brüste sind jeweils nach 3-4 Monaten gewachsen ! Aber jeder reagiert anders! Ich hatte übrigens anfangs 75AA durch spritze und Ring inzwischen 65F /G! Das ist auch nicht toll weil ich kaum bh finde!

65G/F? Das entspricht doch einer britischen 30F/FF, die kannst du völlig unproblematisch bei Figleaves oder Freya bestellen.

0

Nein da geht es oft nicht so weit! hab die schon getestet!

0

Brustwachstum durch anti Baby Pille?

Hallöchen:)
Und zwar werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen (wegen Verhütung) nun gibt es ja das Gerücht dass von der Pille die Brüste größer werden können, erstmal: stimmt das überhaupt?😅 ich fände das ehrlich gesagt super weil ich jetzt nicht mit einer Riesen oberweite prahlen kann😅 (70a/75a)
Und wenn das stimmt, gibt es dann eine bestimmte Pille die ihr mir empfehlen könnt die das brustwachstum besonders "begünstigt"? (Falls das relevant ist: bin 14)
Liebe grüße und danke schon mal für Antworten!:)

...zur Frage

Pille swingo 20 Erfahrungen?

Hey, ich habe heute mit dieser Pille angefangen und wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit ihr hat? Ob die Brüste sich vergrößert haben oder man öfters Erbrechen muss und sonstige Nebenwirkungen
Danke.

...zur Frage

Brust mit 15?

Hallo,ist es normal mit 15jahren körbchengröße 75a zu haben? Oder könnte da noch was kommen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit der Pille und dem brustwachstum?

...zur Frage

Pille, Sibilla Erfahrungen bei Akne?

Hallo, ich habe von meinem Frauenarzt die Pille Sibilla verschrieben bekommen, hauptsächlich wegen Akne und unreiner Haut. Sie ist meine erste Pille und ich werde am Sonntag mit der Einnahme beginnen. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Pille? Vielen Dank

...zur Frage

Leichte Pille- auch gegen Akne und ohne Gewichtszunahme und Wassereinlagerungen gesucht!

HEY:)

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Pille...Hab bereits die Meliane genommen....da wurde meine unreine Haut jedoch noch schlechter. Somit bin ich auf die Diane umgestiegen....Die war wohl zu stark hatte in der Pause immer wahnsinnige Migräne und ie Haut wurde auch schlechter. Ich suche also eine PIlle die leicht is, da ich nicht zunehmen möchte..einen die gegen unreine Haut hilft und bei der Migräne nicht häufig auftritt..... Habt ihr Erfahrungen gemacht? Hab in 3 Wochen einen Termin beim FA aber wollte nur ,al eure Meinung einholen. Vielen Dank

...zur Frage

Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Pille und nimmt ihr sie noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?